Öl wird zu Dünnflüßig, Öldruckproblem

  • #11

    Oh mann, was hat sich hier verabschiedet? habe im Öl Kupferaussehende Partickel gefunden. Was zum teufel ist denn da drinne Kupferartig?


    Die Pleullager haben alle ein wenig spiel nach links und rechts, an sonsten nix auffälliges.


    Danke schonmal, gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #13

    na ob der dann wirklich nur 90tkm runter hat. Hab ich ja noch gehört C20NE das da vor 250tkm irgendwas defekt geht, wenn überhaupt.


    Funktioniert der Ölkühler denn? Kann ja auch sein das das thermostat für den Ölkühler defekt ist und gar nicht erst öffnet.

  • #14

    ne, das hab ich schon geprüft, öhlkühler funktioniert. Habe das defekte lager sicherheitshalber getauscht, die kurbelwelle ist io.


    Und siehe da, ruhe ist :D den vollen öldruck erreicht er trotzdem erst( in warmen zustand) bei ca 2300rpm, naja, werde es weiter beobachten.


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

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