Innenausstattung

Hallo Leute,
    ich habe grad etwas bei ebay gestöbert und dabei dieses Foto gefunden

Mir ist die Türverkleidung aufgefallen (Meiner Meinung nach stammt die aus dem 4 Türigen GSI)

So meine frage ist jetzt ob die Türverkleidungen vom 4 Türigen kadett (CC oder Stufenheck) auch in den Caravan passen.

Gruß Dennis

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

Wenn man nicht nur was dunkles sehen würde, könnte man zu den Verkleidungen was schreiben. ;)
    Verlinke es doch mal.

Ich würd´ ja sagen weil die Türmaße sind eigentlich gleich nur das der Caravan Hinten die Tür Eckig hat und der CC Schräg weg läuft.
    Ist aber nur `ne Vermutung da ich noch keinen Caravan in den Fingern hatte. ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ja von der Passform sind die Verkleidungen gleich.

So hier habe ich was (Danke an Stefan16V)

Die Verkleidung ist auf dem Foto mit dem weißen Kadett zu sehen (die gab es ja auch im 4 Türer) Türverkleidung, Hutablage für Kadett GSI

Und die gefällt mir besser als die die ich drinnen habe nur wie gesagt dazu müsste ich wissen ob die Verkleidung vom normalen 4 Türer in den Kombi passt

Gruß Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Ironman ()

Wie Juppesschmiede schon schrieb, Stufe, 5 Türer und Caravan 5 Türer sind die Türverkleidungen(und nur die Verkleidungen) baugleich :wink:

Gruß

Also könnte ich die verkleidung vom 4 türigen GSI vorn und hinten in meinen Kombi bauen? Das würde gehen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!