Verscheinte (verblichene) Zierleisten GSI Stoßstangen

Würde sie einfach lackieren, dann hast auf Dauer Ruhe, entweder mit jekömmlichen Schwarzmatt oder schwarzen Strukturlack.

ist echt die einfachste, schönste und langlebigste methode! habe mir heute neue stoßleisten für vorne vom schrott geholt. hab sie mit kunststoffhaftgrund eingesprüht und nacher folg schwarz matt. das hält echt ewig!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Schwarz bei nem roten Auto ist ok, aber schwarz bei nem schwarzen Auto find ich langweilig. Grau geht gar nicht, daher bei mir dunkelblau. Finde man kann die Stoßleiste durch eine andere Farbe sehr schön hervorheben.

Wagenfarbe find ich furchtbar, ebenso wie ne Zenderlippe in Wagenfarbe :schwitz:

Aber wie immer - Geschmacksache ;)

Gruß

Christian

ebend...ein auto muss für mich akzente haben. deshalb bei hellen autos dunkle leisten und bei dunklen autos helle leisten.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

silikon auf gummi ist aber ganz und garnicht gut für den gummi.

Servus zusammen,

also wir machen das in unserer Werkstatt mit nem Gasbrenner, mit ner lötlampe gehts auch gut. Hat den Vorteil das man nicht lange braucht, und b) das man gut am Lack vorbeizielen kann. Bisher noch nie Probleme damit gehabt, das der lack verbrannt wurde oder sowas. am B-Corsa meiner Frau hält es schon fast zwei Jahre ohne Lackieren. Durch die Hitze vom Brenner ist die oberfläche wie versiegelt, hat aber trotzdem die Struktur behalten. Hab mir grad ein GSI-Cabrio zugelegt, das wird die Behandlung auch noch bekommen, Lackiert finde ich die Dinger irgendwie schrecklich..

Gruß Basti303

Ich habe gestern mal die Leisten von Farbnebel, Stoßstangenschwarz und was weis ich nicht noch alles befreit ... Und das mit nem Schleifschwamm ! Schleifspuren gibts eigentlich nicht. Und dann habe ich den Heißluftföhn rausgekramt und mal losgelegt. Die Leisten sehen wieder Top aus.

Wenn das Auto dann in Moonland Grau lackiert ist werde ich die Leisten aber dennoch lackieren.

Nun fehlt mir aber immernoch eine Leiste an der Front... Mittwoch hoffe ich drauf das mein Schrottplatz wieder was da hat. Ansonsten, was kostet denn einen neue beim FOH in grau ? Ich brauch die obere auf der Beifahrerseite...

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!