Problem mit ICQ

  • #1

    Hab folgendes Problem mit meinem ICQ:
    Is mir in letzter Zeit schon öfter passiert das ich aus ICQ rausgerflogen bin quasi Verbindung getrennt war! Grade eben ist das selbe wieder passiert vorher konnte ich mich allerdings direkt danach wieder einloggen hat diesesmal auch nach mehreren Versuchen nicht geklappt! Also hab ich ICQ deinstalliert und mir ICQ 6.5 runtergeladen da ich zur Zeit noch die 6er Version hatte! Allerdings öffnet sich kein Installationsfenster wenn ich auf die Installationsdatei klicke! Hab auch schon verschiedene probiert (Pro Sieben, direkt von ICQ, von Chip...)! Woran könnte das liegen hat vielleicht jemand ne Idee?

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #2

    clean mal deine Registry udn schau ob es auch wirklich richtig deinstalliert wurde....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #4

    Hab grad mal in der Registra alle ICQ Verzeichnisse gelöscht geht aber immer noch nicht! Selbst wenn da noch irgend eine Datei Vorhanden wäre müsste die Installation doch starten und dann unter Umständen einen Fehler anzeigen! Es passiert aber gar nichts ich klicke drauf dann kommt die Sanduhr für 2 - 3 sek. und dann is fertig kein Fenster nichts!
    EDIT: Was will ich mit irgendwelchen Programmen die keiner hat!? In ICQ sind alle Kumpels Bekannte etc.!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwuckel ()

  • #5

    Miranda, Tillian, Gaim ist auch ICQ.. oder AOL oder MSN oder Yahoo..


    Mit Miranda (nutze ich auch) hast Du ein Program für alles, und Deine Kumpels, egal
    welchen Messenger sie verwenden, hast Du alle in einer Liste und brauchst nicht mehrere
    Programme dazu.


    Miranda muss man beispielsweise nichtmal installieren, auspacken, starten. Das sind
    wesentlich effizientere Clients als diese ICQ-Originalversion mit Werbung und sonstigem
    Krimskram, der eigentlich doch nur stört.


    Probier's mal aus, kost nix.. o) Was an Funktionalität fehlt, rüstet man bei Miranda
    mit Plugins nach, die es auch auf der Webseite dort gibt.


    http://www.miranda-im.org

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #6

    Na wenn das so ist werd ich das gleich mal ausprobieren! Hat man da die selben Funktionen wie bei ICQ sprich Notiz und so oder muss man das alles einzeln als Plug In installieren?

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #7

    hatte das damals auch bei meinem icq.
    bin umgesattela uf msn. weil hab das zich mal neu installiert, dann lief das mal ne zeitang udn dann wars das auch wieder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!