Schweller aus eBay Okay?

  • #11

    hy leute,


    hab sie mir nun bestellt, ich sag euch das ergebnis am freitag,


    gruß


    dennis

  • #12


    Die Schweller vom 5-türer Caravan sind die Gleichen wie die vom 5-türere CC oder Stufe. Nur beim 3-türer und Cabrio passen die meist nicht, aber wenn die nich bis oben in die Türausschnitte gehen passen sie an jeden Kadett.

  • #13

    [offtopic]
    *gg* den laden gibts noch??? hab ich ja scho ne gaaaaaaaaaaaaanze weile nix mehr davon gehört auch wenn der gleich im nachbarkaff is
    [/offtopic]

  • #15

    So,
    ich hab sie nun, endlich!!!!!!!


    Nun zu Pro und Contra.
    Pro: Sie passen sehr gut und müssen wirkouch nur ein klitze kleines bischen angepast werden. Also sagen wir so 80% passgenauigkeit, Sie sind Grundiert, es ist alles zur Montage vorhanden. Lieferzeiten wurden auch eingehalten.


    So Contra: Ich weis nicht ob man es als Contra bezeichnen kann aber, das Gutachten is aus Österreich :evil: nun laut dem hersteller auch in Deutschland Gültig, aber das weiß ich ned. Ich vertrau dem Hersteller mal. Da das teil auch auf dem Seat Ibiza und cordoba, sowie dem golf III in allen variationen passt, kommt man mit den löchern die drinnen sind ein kleines bischen in Probleme beim anpassen. aber das ist das größte problem beim anpassen. Der ist passt supppppppper.


    Also dann, bilder kommen demnächst ich sag euch bescheid



    Gruß


    Euer dennis

  • #16

    ok, wenn mir nu noch jem. sagen kann, wies mim Ösi gutachten aussieht, hol ich mir die auch, bevor ich mich vom kumpel schlagen lass, weil sein gutschein verfällt.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #17

    Ach ja leute,


    nochwas bevor ich es vergesse. Bei einer Tieferlegungn von 60mm vorne und der serienbereifung wird es schon leicht krimminel, da kann man schon fast schlagloch such system sagen .-) aber nur fast


    gruß
    dennis

  • #19

    verdammt ich hab 85/55 + kleinere räder.....ähm....wieviel tiefer macht denn der schwelle? also von der normalen unterkannte, bis zu der des schwellers, an der vorderen kannte direkt hinterm rad?

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #20

    Mit den Schwellern hab ich keine probs ich setz meist mit dem Kat auf, muss allerdings dazu sagen das meine Anlage nicht orgi ist sie kommt durch den 1,3er Hosenrohr etwas tiefer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!