Schweller aus eBay Okay?

  • #21

    G-SezZ


    Ich kann dir erst ab Montag sagen wieviel es tiefer is, musst dann aber davon aus gehen, ich hab ein 60/40 fahrwerk und die serienbereifung von 175ern. Ich messe dann von der Unterkannte des Schwellers bis zum boden. Also so arg viel ist da nicht mehr viel. Mann kann zwar n bischen was abflexen vom schweller aber so arg viel ist das nicht.


    Also wenn du bist Sonntag bzw. Montag warten kannst sag ich dir gerne bescheid.


    Bis dann Gruß


    Dennis

  • #22

    miss doch von der unterkannte des schwellers nach oben bis zur unterkannte des fahrzeuges ohne schweller. Damit könnte man viel mehr anfangen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #23


    Das wäre ma besten! So kann jeder sehen wie Tief die Dinger kommen.

  • #24

    Hy Leute,


    also die schweller haben eine breite von 150mm. Sie werden an den Türen angesetzt. Also direkt unter der Tür. Von da an 150mm nach unten messen. Also ich finds bei mir schon ziehmlich knapp. Ich leg zwei bilder bei, wenns ned klappt editier ich hier nochmal :D



    Gruß


    Dennis

  • #25

    Das dürfte mit nem richtig tiefen Fahrwerk doch arg eng werden und wenig Spaß machen...
    Ich merke immer wieder wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind, denn ich kann solche Anbauteile am Kadett überhaupt nicht sehen, da schüttelts mich. Aber ist ja auch gut so sonst wärs ja auch langweilig. ;)

    Gruss, Matze

  • #26

    klar,


    jede geschmäcker sind verschieden aber wenn jeder das gleiche gut finden würde würden alle kadett´s gleich aussehen und wollen wir das?
    Ach ja auf der webseite sahen die dinger ned so "groß" aus ?( naja jetzt hab ich se jetzt kommen se dran :]


    Gruß


    Dennis

  • #27

    150mm? -dann sind die genau so tief wie meine front-lippe, dann dürfte das optisch zumindest ganz gut passen.
    -eigentlich wollte ich garkeine schweller, aber dann sieht die breite front blöd aus....dann wollte3 ich n paar dezente kleine schweller, um nur etwas breiter zu kommen an der unterkannte, aber die sehen auch komisch aus, weil se so hoch sind im gegensatz zur front.


    muss das zwar mal genau nachmessen, aber ich schätze das wäre zu tief für mich....weil ich zu allem überl hier erstma durch massig schlaglöcher muss, bevor ich zuhause bin weil die auf die idee gekommen sin hier mitten im sommer die straße aufzureißen....aber vll. siehts ja nächste saison wieder besser aus....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #28

    @ G-SezZ


    Lass es sein, schau Du hast mit der Lippe schon Probleme gehabt, was glaubst Du wie schnell Du Dir da erst die Schweller kaputt fährst???
    Und schöner ists so wies jetzt ist aber gut damit wären wir schon wieder bei Geschmackssache. ;)

    Gruss, Matze

  • #29

    Hy leute,


    komme gerade aus meiner werkstatt, also das loch anzupassen is ne idioten arbeit, HILFE. Also echt so n misst? Naja was solls ich wollt se haben :)


    sagt mal, wisst ihr ob man, wenn die originalen schweller durch sind, einfach welche drüber shweißen kann(vorrausssetzung der rost untendrunter ist vollkommen beseitit und sauber gemacht) oder muss man die alten raus trennen? Also mein loch zieht sich von hinten bis ganz vorne hin. Is voll scheisse aber deswegen will ich ihn ned weg schmeissen :(


    Bin froh wenn mir jemand was dazu sagen kann


    Gruß


    Dennis

  • #30

    also ich kann dir nur sagen mach es lieber richtig !! also alt raus trennen und neu dran dann bist du auf der sicheren seite !!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!