Schweller aus eBay Okay?

  • #31

    Ja auf jeden die alten raus und neue rein. An allem anderen hast nicht lang Freude. Bei der Gelegenheit solltest allerdings gleich mal genaustens checken was noch durch ist denn wenn die Schweller von vorne bis hinten durch sind kann ich mir kaum vorstellen das es sich dabei um den einzigen rost an Deinem Wagen handelt. Wenn dann gleich ne komplett Kur sonst lohnt das ganze nicht...

    Gruss, Matze

  • #32

    hm...ja ich bin ja auch noch am überlegen...das mit der front war halt blöderweise das parkhaus...da wär ich unter normalen umständen ja nie mit meinem baby rein. hm...n kumpel hat halt noch den gutschein liegen, und der verfällt zum jahresende, er hat garkeine karre mehr, und fürn kadett ham die sonst auch nix brauchbares. ->bevor das geld weg is hol ich lieber die schweller, halt se ma an, dann kann man ja immench sehen....selbst wenn wir se dann verkaufen is besser, als verfallen zu lassen....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!