Schweller aus eBay Okay?

  • #1

    Hy,


    hier mal n Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2&rd=1


    Es handeln sich um Schweller, die eintragungsfrei sind. Laut Hersteller passgenau und es muss nichts nachgearbeitet werden. Was haltet Ihr davon, habt ihr schon erfahrungen mit dem Hersteller gemacht? Soll ich es wagen?



    Gruß


    Dennis


    :lol:

  • #5


    Werden wohl ne ABE odert sonst was haben, aber vorher am besten fragen.


    Und 100%ig Passgenau gitb es nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

  • #6

    hy,
    das mit der passgenauigkeit, klar das es sowas nicht gibt. aber ich wollte mal den allgemeinen eindruck mal von euch wissen das das unternehmen auf euch macht. Hab sie auch schon persönlich drauf angeschreiben ob sie auch direkt und nicht über ebay verkaufen. abwarten was raus kommt.


    Also ihr würdet es in ordung finden? wenns sowas wie ne abe is?


    gruß
    dennis

  • #7

    Servus,


    100% passgenau gibt es!!


    ich hab schweller bei ebay ersteigert und ich kann sie sogar hinhalten ein bischen andrücken und schon halten die dinger alleine


    bin echt erstaunt gewesen aber ich muss sagen sie sind echt geil


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #8

    100% heisst bei mir das das Spalltmaß die ganze zeit gleich bleibt! Und da es schon bei der Fertigung Toleranzen gibt wird 100% nicht wirklich drin sein.
    Und dazu ist nicht jeder Wagen gleich.


    Das es Sachen gibt die man so verbauen kann oder die super passen kann gut sein.


    Meine Front hatte mich auch positiv überrascht.


    Aber hier und da ist immer nen kleines Stück was besser sein könnte.

  • #10

    ich wollte mir auch die gfk dinger holen, da n kumpel noch nen gutschein bei der firma hat. wollte auch gerade nachfragen was davon zu halten ist.
    was mich irittiert hatte war, dass die angeblich passgenau bei ALLEN Kadett E sein sollen. ich dachte eigentlich dass beim caravan alles ein bissel anders is...zumindest waren alle anderen schweller die ich bisher gefunden hab entweder für caravan oder sie anderen....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!