Hallo Leute,
    ich habe eine Bassbox (1000Watt steht drauf) und ich habe im Keller noch eine Endstufe gefunden (70W+70W steht dort drauf)

Bringt es was diese Endstufe bei der 1000Watt Bassbox zu verbauen?

Gruß Dennis

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

Also es sind sehr ungenaue angaben. 1000 Watt kann jeder rauf schreiben mein kollege hatte sowas bei ebay gekauft mit 2000 watt drauf und ich würde sagen da kommen nicht mal 100 raus. Musst schon genauere angaben machen.

Der bessere GTI heisst GSI

...aber selbst wenn das nur 1000W musikbelastbarkeit sind kannst du davon ausgehen das die endstufe ein wenig schwach auf der brust ist. Ausser es handelt sich schon um eine höherwertige Qualität was die endstufe angeht. Außerdem kommt es sehr stark auf eine ausreichend dimensionierte stromversorgung (Kabelquerschnitt) an,sonst kommt aus dem besten verstärker nichts was gut klingt.

Aber mit mit genaueren angaben wird dir hier bestimmt geholfen.

Die preotzigen angaben auf den endstufen sind meistens für n ars**.
    Wenn du fragst ob das was bringt ist die beste antwort: ausprobieren,
    stell nen tisch wohin, batterie, radio, kabel drauf, und einfach mal testen, wenns gut is, einbaun^^
    wenn du fragen zum einbau hast, meld dich im Hifi bereich;)
    Fazit: es geht, wenn du kein High End User bist sondern einfach nur n bissle Bass.

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!