16v kopf aufn ne rumpf

  • #11

    Aber denk ihr wirklich nur nen kopf auf nen ne geschraubt und alles ist gut und bringt leistung?


    Warum bauen dann alles um und machen nicht einfach eine Kopftausch!


    Glaub da brauch ich auch mal nen Kopftausch :)

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #12

    Hm, man könnte doch einfach am Ne den Oildeckel aufschrauben, und 8Ventile reinschmeissen, schon sind 16 drinne !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #13

    Gut das du das sagst habe da noch welche von nem 12er Corsa die brauch sowieso kein Schwein :)


    Boa dann hab ich ja morgen 150 PS da macht ja das in die Arbeitfahren Spaß! ;)



    Ne Spaß beiseite! Leute logisch denken dann könnte man sich solche dikussionen Sparen, oder ;)

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #14

    dann lies dir mal grade in letzter zeit manche threads hier durch, dann weisst du wie es mit der logik und dem denken können mancherorts aussieht... Wenns danach geht: Moderator, close this please. :)

  • #15




    Das wäre auch mal ne idee. Ich bin mit meim NE sehr zufrieden, er braucht 6 oder 7 Liter, wenn man anständig fährt, und zieht auch gut durch. Was mich stört is das klackern der Einspritzdüsen. Jemand sagte mir mal das höre sich so an da die so getacktet werden. Nun mit der 2,5er Motronic sollte das ja dann anders sein, denn wenn ich mich recht erinnere, klackern die Einspritzdüsen vom 16v nich so oder?



    Ach ja es ging hier nich ums Recht oder sonstiges, rein lediglich habe ich ne Frage gestellt, ob es nun geht oder net. Mir is das ehrlich gesagt egal, ich werd meim NE mit sicherheit nix schlechtes tun ;D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!