Gebläseschalter

Wie bekomme ich den gebläseschalter für dei Heizung ab? Hoffendlich kann mir jemand helfen

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

entweder von hinten da ist ne klammer dran oder wenn du den schalter anguckst ist im rand ne kleine gerbe da musst du mit nem abgewinkelten schraubensieher rein dann bekommst ihn raus

obwohl radio raus flosse rein und klammer drücken schneller geht

gruß thomas

Ich habe das vorhin auch gemacht. Und mit meinen dicken Pfoten war da nix drin mit von hinten aus dem Beifahrerfußraum hingreifen ...

Ich habe das Radio raus und schon gings recht gut.

Aber da ich noch mehr machen musste habe ich die Mittelkonsole komplett losgeschraubt. Dann hat man wenigstens Platz. Und das dauert keine 5 Minuten ...

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Also ich hab es ja gestern gemacht und hab es durch den Beifahrerfußraum gemacht (Habe das Radio mit den Haken nicht rausbekommen)
    Und ich hab nur die Beleuchtung für das Symbol des Gebläses geschafft die Fassung für die einzelnen Stufen habe ich nichtmehr reinbekommen

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!