Dringend Hilfe

Hallo Leute, ich brauch mal wieder dringend Hilfe. Irgendein Bekloppter hat mein Wagen bei Autoonline.de reingestellt zum Verkauf. Nun waren Gestern und Heute Leute da die ihn Probefahren wollten und so.
    Brauche Dringend Hilfe denn ich will mein Auto nicht verkaufen und was kann ich tun?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

das kenn ich doch woher...
    die wollen denk ich mal ein wenig geld machen.
    sind auch schon mal auf sonen schei.. dreck reingefallen. war alles top von denen gemacht.
    das geld war futsch und an die leute kommt man nicht dran.
    weiß net, würde dich mal an die internet seite wenden und denen das mitteilen. denke das das der beste weg sein dürfte

autoonline anschreiben das du dieses inserat nicht gesetzt hast und sie bitten es schnellst möglich zu entfernen! ob man den ersteller dieser anzeige herausfinden kann weiß ich nicht...hat es bestimmt auch unter falschem namen gemacht......vllt. will einer deiner freunde dir ja nur einen streich spielen?!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hab den Verantwortlichen heraus gefunden. Es ist der Gutachter der vor einer Woche mein Wagen begutachtet hat und der will den Wagen verkaufen.
    Hab grad die Internetseite angeschrieben das sie es Löschen sollen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

da würd ich mich echt mal fragen was für Bekannte ich hab, denn es müssen alle Daten angegeben werden.... auch die persöhnlichen von Dir......schreib autooline.de an das Sie Dein Auto raus nehmen möchten..... schreib am besten direkt dazu das Du eine Anzeige gegen unbekannt machst...... dann wissen Sie das es von Dir aus kein Spaß ist und versuch raus zu finden wer in Deinem Namen die Anzeige geschaltet hat.......kann ja nur jemand sein der Dich gut kennt

Es ist Definitiv der Gutachter. Sein Name steht als Ansprechpartner da. Der will den Wagen verkaufen warum weiss´ ich auch nicht. Der sollte nur den entstandenen Schade sich angucken und nicht mehr. Hab auch nix unterschrieben oder so.
    Das Angebot läuft bis zum 25. 05. 09.
    Erstmal gleich Morgen zum Anwalt.

Gruß Stefan

Wieso gehst du denn nicht zu dem Gutachter hin? Oder habt Ihr beide euch in die Haare irgendwie gehabt...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Nee in den Haaren haben wir uns nicht gehabt. Aber wenn ich ihn die Finger krieg´ haben wir uns in den Haaren. Kann nicht verstehen warum er das gemacht hat.
    Wo er wohnt weiss´ ich ja aber bin nicht Schlüssig ob ich da Wirkich hinfahren sollte da ich mich wohl nicht unter Kontrolle habe in dieser Situation.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!