kadett-gsi-driver :
kann mir nicht vorstellen das das normal ist. also das das ne methode von einem prüfer ist um den wert festzustellen.

Dringend Hilfe
-
-
-
-
-
#23 Ich weiß ja auch nicht was für ein Auto du fährst. Vielleicht ist dein Kadett getunt oder so. Ich kann mir auch nur vorstellen dass er wissen wollte was der Kadett so bringt und abwarten ob jemand beim Preis anspringt. Deshalb hat er ja auch seine Daten angegeben. Schätze er hat nicht damit gerechnet dass man deinen Kadett kennt und die Leute sagen "ach dass is doch der kadett der von da und da, da fahr ich mal vorbei und frag ihn gleich" anders kann ich mirs nicht erklären. wie schon gesagt ohne brief geht gar nix. würd mal bei der versicherung anfragen ob die da was veranlasst haben.
-
-
-
#25 Also wie kadett2005 schon geschrieben hat war es fast so.
Der Gutachter wollte gucken was er für den Wagen kriegen würde. Er hat sich auch dafür entschuldigt dies ohne mein Wissen davon gemacht zu haben.
Naja nun weiss´ich ja was ich kriegen würde aber verkaufen würd´ ich ihn NIEMALS.
Der Anwalt hat auch gleich das restliche geklärt.Gruß Stefan
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!