Dringend Hilfe

Ich glaube ich würde in dieser Situation auch sofort zum Anwalt gehen... wer weiss, mit wie viel Leuten der sowas schonmal versucht hat und es evtl. noch versuchen wird... da würd ich persönlich warscheinlich über meinen Anwalt alles machen, was machbar wäre... und dieser Gutachter wäre dann auch gestorben für mich!

Bin ich froh, das auf MEINEN Gutachter mehr als 100% Verlass ist!

Gruß Music.

Wer hat das Gutachten in Auftrag gegeben und warum??? Wenn es wegen einem Unfall war und die Versichrung die Finger mit im Spiel hat ...... würde ich mich da erst mal erkundigen....... ;)

So war gerade beim Anwalt und ein Schönes Schreiben fertig gemacht und dann mal schauen was passiert. Das Gutachten wurde wegen einem Unfall von der Versicherung in Auftrag gegeben. Abe warum der Kerl den Wagen darein gestellt hat weiss´ ich trotzdem nich´.
    Vieleicht wird er sich ja mal melden amsonsten tut das mein Anwalt bei ihm. :D Auf was für blöde ideen die Leute kommen........... :rollin:

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

hoff du hälst uns auf dem laufenden.
    weil wäre mal interssant was solche leute vor haben/ sich bei solchen aktionen denken

Warum nimmt man auch den Gutachter der Versicherung ?
    Dafür nimmt man seinen eigenen .

Hier mal Bilder meines jetzigen unfall .
    Der Weg nach Bohnhorst, kurz ma pinkeln, und Bums, steht da einer drinne :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

glaube mein auge is doch noch nicht ganz wieder bei voller sehkraft^^
    is da ne beule dirn, weil erkennen tu ich da nicht würklich was :(

Zwischen Rücklicht und Tankdeckel, ne Fette Beule .
    Dummerweise hat der unten die Kante mit erwischt, sonst könnt man ausbeulen ohne Probleme .
    Nu muss man bissel spachteln .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

dann habe ich da doch was richtig erahnt^^
    aber trotzdem dumm gelaufen wenn de aufm weg zum treffen warst und dir dann da wer ne beule rienfährt.
    der wollte sich deinen wagenbestimmt bischen genauer anschaun :D
    ich kenn das bisher nur das man einkaufen war und dann komischerweise immer mehr kratzer inne tür findet...
    mein ich park schon immer weit weg und trotzdem iwer schaftt das trotzdem noch

also, das ne unglaubliche geschichte... 8o...ich persönlich hätt den tüpen erstmal angerufen und höflich nachgefragt ob er sie noch alle an der waffel hat... :rolleyes:
    vor allem hätt ich keinen bock darauf wenn irgendwelche bagaluden bei mir anrufen oder auf der matte stehen und mal ne runde mit meinem auto brettern wollen... :stance:
    naja, ein mietmaul einzuschalten is sicherlich nicht schlecht...aber es gibt ja auch direktere wege... ;)
    meint ein nachdenklicher
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!