+und- bei LWR

Hi !

Warum machste eigentlich für jeden Schalter nen einzelnes Thema auf ? Nen Sammelthema wegen deinen ganzen LED Umbauten würde sicher auch reichen.

Zumal von dem LWR Regler ja schon ein Thema besteht von dir.

Ich mein, ich habe hier beileibe nix zu melden, bin ja erst kurz dabei, aber sowas fällt mir immer irgendwie negativ auf.

Und mal so als Tipp am Rande.

Der Regler hat ja nur zwei Kontakte an denen das original Leuchtmittel dran war. und wenn du daran deine LED dranlötest, und sie nicht leuchtet, dann dreh die LED eben um. Das sind zwei Kontakte !!! Das dauert keine zwei Minuten !!! Eine LED ist nunmal nen Halbleiter und leuchtet nur in einer Position wie du ja sicher weist. Kaputt gehen kann auch nix. Weder von der LWR noch vom Regler noch an der LED.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von The_Busdriver ()

Bei blauertacho.de ist die Anleitung dazu aber auch zu finden ...

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!