Stabi C20NE

Hi

Jedes mal wenn ich meinen Kadett mit dem Wagenheber aufhebe, also bis die Räder frei hängen dann biegt es mir den Stabi hinunter und wenn ich meinen Kadett dann wieder vom Wagenheber herunter gebe sind die Stabistangen total locker zwischen Querlenker und Stabi. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, wies vor dem Umbau war habe ich mir leider nicht angesehen darum bin ich mal wieder aufs Forum angewiesen, :tongue:

Mfg

P.S. Habe mal ein Bild gemacht, zur besseren Erklärung

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

das liegt sehr sehr warscheinlich daran das die koppelstangen falsch drinne sind! der stabi muss oben nämlich zwischen die 2 blauen buchsen! sonst hat der stabi garkeine funktion mehr. unten das selbe spiel! die aufnahme im querlenker....da muss der lenekr auch zwischen den 2 buchsen sein!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Sorry, aber wenn ich sowas sehe, dann solltest du lieber aufhören an deinem Auto zu schrauben. Kadettino hats ja schon gesagt, dass das falsch eingebaut ist. Unten scheint das ja genauso falsch verbaut zu sein. Natürlich kommen die Gummis, bzw. Buchsen auf deinem Bild, unter und über den Stabi, genauso beim Querlenker. Dafür sind die ja auch da.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Is natürlich nen blöder fehler :D

Bei meinen Pu-Buchsen hat der Hersteller zuwenig scheiben drinn gehabt, da war ich auch erst am überlegen, ob die anders kommen .

Ab es kommt so :

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Seine Frage is ja beantwortet !

Also kann hier zu !

Er wird jetzt selber sich an den Kopf packen und wissen das es ne blöde idee war, zu fragen !

Lg Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

wieso denn scheiben besorgen?
    die unterlegscheiben brauchst ja nur an den stellen, an denen die pu-puffer am schraubenkopf und an der mutter aufliegen.

im querlenker und stabi werden die gummis ohne scheiben eingesetzt.

grüße
    oli

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

Die Unterlegscheiben hatte ich mir neu bei Opel gekauft. Das billige dünne Zeugs was bei den Buchsen dabei war war nix wert.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!