Welcher Spoiler ist das??

  • #1

    Hallo,


    Wer kann mir sagen was für ein Spoiler das ist.
    Habe Ihn mal günstig ersteigert, der Vorbesitzer sagte es soll Mattig sein, aber Mattig steht nicht drauf.


    lg Kadettgesi

    Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden, wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!!! ;)

  • #3

    so von hinten und die linienführung seitlich,sieht ein wenig nach irmscher aus....
    aber gesehen hab ich den so noch nie....
    von mattig kenn ich eigentlich nur die große cossworth-theke,und die kleine theke zum schmalen breitbausatz



    und die große kennt wohl jeder



    hiermal zum vergleich nen irmscher GSI flügel



    da passt die hintere linie am besten,die hinten so nach oben weggeht...


    mfg...markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

  • #8

    Hallo Allerseits!


    Da ich mich vor kurzem angemeldet hab hier, nun mal mein erster Post :)


    Hab das Teil bei mir rutnergerissen und nun gegen den Serien-spoiler vom GSi ersetzt. Ich meine, das das Teil von MS-Design ist, lege mich aber da nicht ganz fest. Ich schaue morgen mal in meine Papiere, dann kann ich hoffentlich mehr schreiben dazu. Das Material müsste GFK sein, so wie der Teilweise gesplittert ist bei der Demontage...


    Ich hab aber ne andere Frage:
    Wie bekommt man Klebstoff von der Heckklappe wieder ab, ohne großartig den Lack zu ruinieren? Das einzige, was ich mir denken könnte wäre mir ner Rasierklinge, aber da schabe ich noch den halben Lack runter :(

    Einmal editiert, zuletzt von Hohecker ()

  • #9

    @ hohecker


    warum gehst denn so lieblos mit solch teilchen um???


    zu deiner frage,mit ner rasierklinge is mega spartanisch,da gibts extra schaber für,und bei rundungen nimmst nem warmen draht,den lack dabei zu retten wenn der mit SIKA geklebt war ist fast unmöglich,klebt wie sau und läßt sich absolut bescheiden schneiden.....
    kannst auch mal mit 2k verdünner versuchen,so hab ich in nullkomanix vom alten firmen wagen die kleberreste wegbekommen...mußte nur einmal komplett denn lack dannach reinigen&polieren....



    gibt da bestimmt noch bessere&andere möglichkeiten,nur so hab ich es bis jetzt immer gemacht....


    ansonsten vllt mal in der suche hier nachschaun;-)

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #10

    das teil habe ich auch liegen, bei mir ist sogar nen schild dran, soll mattig sein.


    hab den mal geschenkt bekommen, bzw so ein frevel zog es vor mich mit dem geschenk zu besänftigen bevor ich ihn im 3cm wasser führendem fussraum seinen "top gepflegten e gsi" ertränke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!