wegfahrsperre entschärfen astra f

Hab gerade mal die Jungs vom Google losgeschickt !
    Astra f WFS !
    Lächerlich !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Bei google hab ich zuerst geschaut....
    ergebnis = katastrophe
    Nichts brauchbares auser das ich zu opel muss und mit viel glück irgendeiner von denen weiss was zu tun ist?!
    Hätt ich ma besser nen kadett kombi gekauft ;( :stance:

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

warum das illegal sein sollte die wegfahrsperre zu deaktivieren verstehe ich bis heute nicht ?( ?(

ich mein heut zutage zeigen die sogar im fernsehen wie man schlösser aufbricht oder irgerngtwelche bomben baut. :rolleyes:

Deutschland -> :ahhhh:

:D:D:D

ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Goldett ()

Goldett
    das problem ist wenn einer genau schreibt wie mann die WFS umgehen kann,könnte man den betreibern dieses forums mächtig einen einschänken...
    wenn mann das im fernsehen sieht dann ist es wohl nicht sooooo schlimm.
    wie du schon sagtest....
    Deutschland= :ahhhh:

Die TV-Sender haben einerseits Rechtsabteilungen, die sich ggf. mit der Sache herumschlagen können, andererseits haben die auch eine fettere Portokasse als Manu, der Betreiber dieses Forums.

In anderen Foren ist man in dieser Beziehung rigoros und schließt bzw. entfernt Threads, die auch nur im weitesten Sinne Anleitungen für Straftaten beinhalten oder erfragen.

Wer die Anleitung zur Entschärfung der eigenen Wegfahrsperre hat, kann dieses Wissen auch ohne Einverständnis des jeweiligen Fahrzeugbesitzers an dessen Fahrzeug, bevorzugt nachts, anwenden.

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

Das sollte jeder verstanden haben.... also, aus die maus und zu das ding....
    Werde meine WFS bei meinem opel händler neu anlernen lassen,basta.
    Danke für alle antworten.
    Tread kann geschlossen werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!