schrauberhallen.......

  • #211

    Hier ist mal meine Halle, haben Strom,Starkstrom, Fliessend Wasser ausm Eimer :D Sind gerade noch mehr oder weniger am einrichten, sind da erst knapp 2 Monate drin, unsere Halle davor ist zu klein geworden.


    Hier nun ein paar Bilder, werde bei Zeiten mal bessere nachreichen.

    Nein danke, ich muss noch fahren....

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

  • #212

    Hiho, hier ist mal ein Bildchen von unserer Halle. Es sind ca. 400m². Versuche die Tage noch ein paar komplette Bilder zu machen. Wir haben:


    3x 2-Säulen Bühne
    1x Reifen-Bühne
    1x Reifenwuchtmachine
    1x Montagegerät


    und noch viel klein kram was man(n) noch dazu alles brauch :D


    P.S. mein Corsa-TR (Karosse) steht zum Verkauf!


    Never too old to kick ass!

  • #213

    Wenn ich hier im Forum nicht mehr allzu aktiv gewesen bin in letzter Zeit, liegt es vorallem daran, dass es in unserm Garten ein ziemlich grosses Loch gegeben hat, das mittlerweile mit einem Keller gefüllt ist. Bis nächstes Jahr hoffe ich, dass es fertig ist.


    Kennst du den Mythos...

  • #215

    Blacklistdriver


    Mach mir gerade mein D-Kadett fertig und meine Frauchen ist schwanger. Daswegen muss der TR weichen. Motor hab ich in mein D eingebaut (c20xe, db-einzelldr., Gruppe-A Fächer, Böse Nocken...)

    Never too old to kick ass!

  • #217

    So will dann auch mal meine Schrauberscheune vorstellen.


    Ich hab dort Starkstrom und fließendes Wasser.


    Hab die Scheune allein gemietet und den Platz für mich ganz allein.


    Was fehlt ist natürlich ne Hebebühne aber vielleicht kommt das noch.


  • #218

    Soooo,
    nach ein paar Wochen hat sich natürlich bei uns auch an der Garage was getan.
    Richtfest war toll und so hatten die Handwerker auch viel mehr Elan für uns weiter zu Arbeiten :D


    Das wird die Einfahrt:


    Man zeigt was man fährt:


    Ein wenig Lagerplatz:


    Nun sind die Tore bestellt und vorher bekommt die Garage noch einen Innenanstrich in Opelfarben.


    Gruss Eva + Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!