schrauberhallen.......

  • #356

    Ich beginne jetzt auch wieder was neues zu finden! In meiner alten war ich ja mehr oder weniger nur gast! durfte zwar alles nutzen was da war was auch ok war aber was jetzt passiert ist geht mir auf den sack! wir sind zu zweit dort und andere "Freunde" von ihm haben auch einen schlüssel zur halle da sie hier und da auch sachen oder autos in der halle haben. er ist schon ne ältere generation! Jetzt meinte irgend solch stumpfer typ da sachen zu klauen. Folglich kam ich unter die verdächtigen (keine Sorge ich wars nicht finde sowas assozial deswegen war ich froh bei jemand älterem in der halle zu sein weil ich dachte da passiert sowas nicht) Naja Schlüssel hab ich keinen mehr und nur noch zugang wenn er da ist! und dann habe ich das gefühl das mir auf die finger geschaut wird beim schrauben. und das nervt und dann sind mir die günstigen 60 euro im Monat auch zu teuer .



    Naja werde wohl kommende Woche mir nen Anhänger leihen und mein Kram da rausholen und dann ist gut. Mal sehen wo und was ich neues finde!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #357

    Ist halt immer so ne Sache mit den Gemeinschaftshallen...


    Ich fand das immer scheiße, mein Zeug bei den anderen suche zu müssen... Immer fragen ob n Platz frei ist... Abends alles einpacken, weil am anderen Tag wieder wer anders rein mußte usw...


    Geklaut wurde allerdings nichts!


    So mit eigener kleiner Halle kann man machen was man will :)

    No fucking Mainstream!

  • #358

    Genau so ist es , eigene Garage , eigene Regeln . Ich würde nie wieder mit jemanden zusammen eine Garage mieten , hab da auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!