schrauberhallen.......

  • #341

    ist ja auch schon ein oldtimer. ist der BMW E12, den ich oben aufgezählt habe. Hat schon ein H-Kennzeichen ("Hab ich mir verdient"-Kennzeichen ) drauf.
    Und der grüne E21 Alpine dahinter hat seines dieses Jahr bekommen.


    hier ist ein Link zu meiner Rennsemmel, dem Fiat Punto.


    Mein Sommerfahrzeug

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • #342

    Ich bewerbe mich hiermit offiziell für den Titel "upgefuckteste Schrauberhalle".


    Oben steht mein Alltagsfahrzeug und unten der Opel. Das Licht in der Tiefgarage geht alle 3 Minuten aus, weshalb ich mir mittels Kabeltrommel aus meiner Kellerbox und Lichtstab behelfe. Die Nachbarn gucken meist ziemlich doof, wenn sie mich bauen sehen. ^^



  • #344

    so ich bin nun auch in meine neue Halle zum Kumpel gezogen, ich hab mal nen paar Fotos kurz nach dem Umzug, also nich wundern, wird natürlich noch aufgeräumt ;)


    erst mal zu den Fakten: Hallengröße ca 260m²
    wurden noch 4 Räume rein gebaut, also Büro, Aufenthaltsraum, Toilette und ne Lackierkammer


    so hier mal paar Fotos, aja der G Astra is mein "neuer" :) (mal schauen das er bis Oschersleben halbwegs fertig wird)


    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #345

    Hier mal meine bescheidene Hütte , angefangen hab ich mal mit einer Typ Dresden Garage , danach war ich mit ein paar Leuten in einer Halle , was mir aber bei Zeiten auf den Sack ging und so zog ich schlußendlich wieder in eine eigene Garage zuerst in eine etwa doppelt sogroße Typ Dresden Garage und nun in meine jetzige , wo ich auch endlich Strom habe und vor der Garage gibt es noch eine Naturbühne , Nachbarn sind eine Autowerkstatt ;) .


    mfg v6f

  • #346

    Da ich ja seit einhttp://www.kadett-forum.de/addreply.php?threadid=5702em Jahr in Leipzig wohne musste ich mich hier nach einer Garagae umsehn.
    Teil mich jetzt mit meinem Chef in 25qm,die ich auch Zeitweise komplett nutzen kann.
    Bin froh das es so geklappt hat,habe Strom und die Garage ist auf überwachtem Industrigebiet.
    So nun aber Bilder :)
    Seit April hat sich einiges getan und mein kleiner Bruder kommt gern mal zu schrauben vorbei :)





  • #348

    Der Omega hat noch 2cm :D (siehe andere Fahrzeuge)
    Der Kadett ist ein ex-Telekom Caravan,ist mein Bruder seiner der ist aber noch nich hier angemeldet.
    Und der Kadett ist auch noch nicht fertig,der muss auch noch auf den Boden der Tatsachen :D


  • #350

    So, hier jetzt auch mal meine neue Schrauberhalle.


    Bis zum Sommer war das noch ein ehemaliger Schweinestall.
    Ich hab die Hütte komplett entkernt.
    Neue Wände, neuer Boden, Hebebühne, Elektroinstallation, Warmwasser, Heizung und Druckluft sind eingezogen...
    Dazu noch etwas Farbe und... Tata klein aber fein. :)






    Leider herrscht noch das Chaos, aber das wird noch :D

    No fucking Mainstream!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!