schrauberhallen.......

  • #311

    Das war kurz vor der Einweihungsparty, inzwischen sind schon Fliesen verlegt und es wird sogar drin gearbeitet *g*


    gruß aus Niederbayern

    E Cabrio sommer, Vectra 4x4 Winter,ZX9R , Honda XR 650, Bmw C1 , Hanomag C 112

  • #312

    Ansich schon geil nur dass da kein Radfreiheber mit dabei is is etwas "blöd"...aber besser als n Wagenheber allemal :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #313

    wir haben ein riesen gelände mit etlichen hallen und viel platz zum Frei drehen ;)


    aber seht selber leider ist net alles zu sehen :(




    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #314

    Achsheber war leider beim kauf der bühne nicht dabei, ist aber schon in planung (führungen sind an der bühne dran), und kranbahnschienen für hallenkran sind beim bau auch schon montiert worden. Ich muss aber auch erst noch zeit finden den kran anzupassen....... ich bräuchte ein jahr urlaub

    E Cabrio sommer, Vectra 4x4 Winter,ZX9R , Honda XR 650, Bmw C1 , Hanomag C 112

  • #315


    hat vor und nachteile so riesen gelände sprich hallen, ich persönlich leg viel wert auf sicherheit,
    wenn ich mir manch andere hallen von kolegen anschaue, kommt mir das grauhen, da brauchst nur ne
    fensterscheibe einhauen und kommst ans teuere werkzeug. Deshalb bin ich froh ne Sichere Lage und ne sichere Halle zu haben.
    aja Fenster wo man durchkommen könnte gibts bei mir nich :D
    und fürs teure werkzeug habsch nen panzerschrank :P

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #317


    jo, do legs di nieder... 8o 8o 8o...tschuldige bitte, aber um was für werkzeug handelt es
    sich bei dir das du es in den panzerschrank legen musst??? 8o 8o 8o


    schraubschlüssel aus platin? oder schraubendreher aus kryptonit?? oder 'spezialwerkzeug'
    aus dem prototypenbau, welches nur ein einzigesmal produziert wurde ???


    fragt sich
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #318

    Dann nehm ich halt den ganzen Schrank mit wenn ich da schon einbreche. Mir haben die mal eine Hebebühne geklaut, also sollte das nicht das Problem sein.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #319

    :shock: :shock: :shock:...unglaublich...das müssen ja demnach paradiesische zustände
    sein wo wir schrauben...


    na, mögen die söhne der langfinger mit kleinen penissen bestraft werden... :D


    erstaunte grüße
    onkel bob


    ps: by-the-way...da fällt mir doch noch was dazu ein:


    vor langen jahren... :D...


    also noch in der 'alten halle' ist tatsächlich so ne zecke durch das (da noch ungesicherte)
    klofenster eingedrungen, hat ne box von nem mieter von mir aufgehebelt und hat
    (damals noch extrem wertvolle xe-steuergeräte :D) mitgehen lassen... :rollin:...blöd das nur
    der mieter wissen konnte wo genau diese stg's liegen... :rolleyes:


    später hat das der vogel noch zugegeben das er selber eingestiegen ist...versteh aber
    immer noch nicht den sinn dieser aktion...


    leute gibts... :wink:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!