opellaner lied

  • #2

    putzig. schöne idee. naja .... der gedanke zählt.


    (grausige koreographie, infantiler text, und die stimmen sind ja auch net der hype).

  • #5

    aber ob schonmal gehabt oder nicht--ob schiefe töne oder nicht----


    es zählt die solidarität&begeisterung von klein an :rollin: :rolleyes: :tongue: 8o


    ich finds toll....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #6

    Also ich muß schon sagen, Kinderlieder sind nicht grad mein Fall, im Kindergarten vom Sohnemann früher oder so hats mir regelmäßig die Fußnägel hochgekrempelt. Aber das Lied in dem Video fand ich grad mal voll cool.


    Sicher, es bleibt schon Kitschig alles in allem. Aber die Idee dahinter ist klasse. Und wenn sich schon kleine Kids so ins Zeug legen können für ne Marke, dann sollten das ne Menge "Großer" auch tun bevor der Blitz verschwindet.

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • #7

    aufjedenfall ich hab pippi in den augenbekommen als ich das gehört habe!!total toll!


    vorallem das würde kein anderer so hinbekommen...

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #8

    Finds auch klasse. Haben die Kurzen prima gemacht. Man kann nicht früh genug anfangen seine Kurzen für Opel zu begeistern.



    ääh,hallo??? Das sind KINDER, was erwartest du denn???

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    ich war mit veranstalter aufem konvoi
    und die kiddis haben dort auch gesungen


    es war sehr bewegend die meisten leut hatten tränen
    in den augen


    aber meine meinung
    der wille zählt, aber die tonlage läässt sich
    drüber streiten

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!