Bohrschablone für GSi Flügel?

Hi, gibt es für den GSi Flügel (den weichen mit den 2 Stegen) eine Bohrschablone zum auflegen?

Möchte ungerne den Spoiler so auflegen und "Pi mal Daumen" anzeichnen.
    Nachher sieht es schief oder scheisse aus und ich hab dann den Salat!

Grüße

Mache dir eine Schablone aus Pappe, dann kannst du genau arbeiten.

Hab dir da mal was rausgesucht:

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

rechne zwar damit das es iwelche dummen antworten auf meine frage geben wird aber mir ladde.
    was is den ein gsi-flügel & wo sitz der? :schwitz:

er meint nen heckspoiler ganz easy ;)

die löchter sind innen teils vorgekörnt also vorgeprägt!!

übrigens tipp von mir die zu bohrenden stellen hab ich mit kreppband beklebt. erstens kann man dann schöner und genauer markieren und zweitens rutscht der bohrer nicht so leicht aus. aber besser du körnst vor.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Jo Körnern ist besser, aber bitte nicht mit einem 2,5kg Hammer, denn dann kannste dir das Bohren sparen. :lol:

mist hab die zeichnung gar net gesehn. sonst hätt ich sofort gewusst was gemeint ist.
    aber danke für die auflösung^^

Bidde,bidde, helf doch gerne wenns machbar ist, hab so´n Zeugs ja griffbereit. ;)

sorry fürs spam aber hier muste ich grad unfreiwillige mein stuhl verlassen den ich lag vor lachen am bode XD

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!