10 Kilometer gefahrern VW Golf

Ist der nicht ein wenig teuer? Immerhin schon 15 Jahre alt und ausschließlich nur Kurzstrecke gefahren. :D

is das es übungsgelände von ner frauen-fahrschule? *gg*

(nix für ungut liebe Frauen, aber Vorurteile wollen gefüttert erden :))

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Ich sehe keine Garage...15 Jahre auf ner Insel mit Salzwasser und scheiß Wetter!? Der fällt bestimmt bald auseinander... :O

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Die pendeln bestimmt immer mit dem Auto zwischen Haus und Boot her, weil der Weg soooooooooooooo lang zu Fuß wäre.

Schwerz beiseite: Aufgrund der Schattierung passt der Golf optisch nicht ins Bild... aber auf eine Einsame Insel gehört er schon

Kalle J , der Zuverlässige

Also von der Schattierung her hätte ich jetzt nicht gesagt das es ein Fake ist. Allerdings ist die Insel selber ein Fake, wie Fox schon sagte, die gibbet nicht, die Felsen im vordergrung (besonders die grünen) wirken verdammt unecht, und insgesamt sieht die Insel aus wie ein verschimmeltes Kotlett :D

Greetz Cossie

Die Insel erinnert mich irgendwie an Erdkunde und die Berge im Atlas, die sehen doch von der Farbe her genauso aus, oder nit?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!