Preis Radlager gsi

Bei der Astra Achse ist da gar keine Schraube mehr, ich habs heut ausgebaut und den ABS Sensor runter gemacht und da ist nur die ABS Scheibe und darunter so ein Passring aufgepresst also nicht mal nen Sicherungsring. Wahrscheinlich hat der Ring ne Presspassung mit hohem Übermaß und wenn ich den jetz kalt abziehe dann is die Passung futsch. Ausserdem braucht man da nen etwas speziellen Abzieher, da zwischen dem ersten Lagerring und dem Passring nur 2-3 mm Luft sind.
    Ich hol jetz eins vom Schrotter da gibts zur Zeit ja genug dank der blödsinnigen Abfuckprämie

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

wenn du textar bremscheiben minderwertig nennst---weiß ich nicht was qualität für dich oder deinen kumpel ist....der VA satz 2 scheiben mit klötzen fürn gsi lag da bei knapp 50€ zzgl versand.....
    und da kam mein hiesiger zubehöhr-händler mit abzug von 30% nich gegen ankommen,er verkauft auch textar....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!