Hier mal mein Neuer

  • #1

    Hier mal das schmuckstück das ich von meinem Bruder erworben habe ist nen 1.4er der auf C20ne umgebaut ist bis auf Motor kommt aber diese Saison noch rein ! Auto ist 100% rostfrei Hinten wurde er schon gezogen Fahrwerk hat er 40/40 drin mit Bilstein B6 oder B8 kommt aber noch koni rein M3 Spiegel bekommt er noch sowie Remus gr.A ab Kat und fächer ! hinten werd ich wohl runde Radläufe vom D dranpacken weiß ich aber noch nicht zu 100% da ich nur 195er fahren werde ,würde es dann nur der optik wegen machen ! Und ne schwarze Verglasung bekommt er auch noch war alles beim kauf dabei .



    Mfg
    Heiko

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #3

    Glaub auch nicht das der zu 100% Rostfrei ist! Und das mit den M3 Spiegeln würde ich mir auch noch mal überlegen! Mir gefallen se net!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    Nun ja gebe ja zu ist schwer zu glauben das er rostfrei ist ! Ist aber ne tatsache ! Hatten ihn Komplett zerlegt er hatte nur Flugrost, war und ist nirgends durch gegammelt das wollte ich damit eigentlich sagen!
    Nun ja was nun jedem einzelnen gefällt ist mir egal den es muss ja mir gefallen!
    Mfg
    Heiko

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #8

    nen C20xe hat bald jeder aber nen c20ne mit der gleichen ps zahl nicht :wink: kommt für mich nicht wircklich in frage nen c20xe , ist auch ein kosten/nutzen facktor ! Und die Meisten also 90% aller xe motoren sind Verheizt was ich mir dann nicht antun will nen Xe zu zerlegen bzw. neu aufzubauen.


    Bilder gibst wenn er fertig ist, Da ich keine zeit habe 10 mal um mein Auto rum zurennen und bilder zu machen da nutz ich die zeit lieber zum schrauben ! Aber ,keine Angst ich habe genug bilder hier foto montage werd ich dann reinsetzen wenn er fertig ist!!!


    Mfg
    Heiko

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #10

    wow herzlichen glückwunsch zu solch einem kadett indem rostfreiem Zustand. Das ist ja fast wie ein 6er im Lotto.


    mal gespannt was du noch alles dran machen willst.


    welche Farbe soll er bekommen?


    Lg Irmschi

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!