hier mein kadett chapion 16v endlich fast fertig

hey mein freund sag mal was dennkst du mit leisten du dein auto sieht aus wie aus der kelogs packung.. wenn das auto abgemeldet ist und nur auf den hof wahr brauch ich nicht tanken und nur zum leisten .... der wagen hatt jetzt ein c20let mit neuem fast ganz neuem leder und in eine jahr jetzt schon zum 2 mal gelackt in der gleichen farbe .. neu felgen von keskin usw... dann willst du mir was von leisten erzählen .. du ei"!!!!! ... und ach ja die auspuff anlage ist so teuer wie dein auto.....

http://www.baydas.de

dann zeig doch mal was von deinem ach so tollen kadett. leute beleidigen kann jeder!

sorry, aber ohne jetzt was von dir oder deinem auto gesehen zu haben, kann ich mir in etwa schon vorstellen, wo du dich so rumtreibst. b8 in duisburg kam mir sofort in den kopf.

und zum thema: auto ist abgemeldet: du hast keine angst, das sich rost im tank entwickelt?? das passiert nämlich, wenn die karre mit leerem tank da steht.

...kuschelkurs is aus...

Zu geil. Besonders den Spruch mit der Auspuffanlage finde ich gut.
    Würde die gerne mal mit einzelnen Komponenten sehen wollen. :)

Der Klang erinnert stark an Baumarkt. ;)

BxG1AOBsXK4

Kupplung kaputt?

Z-DvVfMc9UA

Sorry Baris, OWNED! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

hmm...ein let also... :denk:...na, dann muss ich mich aber verlesen haben. in deiner verkaufsbeschreibung von heute morgen steht doch das es sich hierbei um einen stinknormalen zwolitter 16v handelt...was stimmt denn nun? oder hasste mehrere autos am start?

und wieso lackst du dein auto 2 mal in der gleichen farbe innerhalb eines jahres????

konkret krasse grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Dazu fällt mir nur eins ein:

ARMES DEUTSCHLAND

Naja solche Aktionen können ziemlich in die Hose gehen und Menschenleben kosten.
    Habe das vor einigen Jahren in Nürnberg leider Live miterleben müssen, wie bei einen völlig Sinnlosen und Illegallen Straßenrennen ein 15 jähriger Junge TOT gefahren wurde.

Wer mehr wissen möchte muss einfach nur mal GOOGLE fragen.

Da findet man einige Zeitungsberichte darüber.

:rollin: :rollin:KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF :rollin: :rollin:

um mal klarzustellen Loki das mim b8 hat nix zu tun. Da sind auch normale leute. Nicht jeder der dort anzutreffen ist fährt auch Sprints.

Den Wagen der zum verkauf steht ist nicht der der hier gezeigt wurde das sind zwei verschiedene. Baris sein Renner der Blaue wurde nun der leistung angepasst mittels C20LET drum verkauft er den 16V den er zwischen zeitlich fuhr.

Und baris bleib sachlich ;) die will hier keiner etwas. Wen ihr probleme habt könnt ihr das per Privaten Nachrichten klären.

PS: Baris wir wollen neue Bilder sehn

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Hatten wir das nicht grade erst gestern?

Freunde der Sonne, immer schön ruhig bleiben sonst muß hier mal wieder etwas aufgeräumt werden...

Es ist ja nicht so das ich mir nicht auch schon eine eigene Meinung zu diesem Hochglanzalbum ganz ohne Fotos gebildet hätte, aber des lieben Friedens wegen behalte ich sie mal lieber für mich...das täte dem einen oder anderen hier gewiss auch ganz gut! ;)

jaa dann muss du mal richtig lesen

http://www.baydas.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!