Forumtreffen OWL Vol.2

Dann wär es klasse wenn mal jemand den genauen Termin hier eingeben könnte. Wäre auf jeden Fall dafür den Termin zu nehmen. Zudem ist der Flugplatz nicht weit entfernt von dem alten Platz in Godelheim

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Also der Lauf vom Fun Race in Höxter ist am 3 + 4 Oktober 2009. Die Entfernung vom See in Godelheim (vom letzten Treffen) beträgt ca. 8 km.
    Also ich denke wenn man das kombiniert ist das ne geile Mischung. Vor allem ist der Samstag nen Feiertag, also nix mit Maloche !!!

Na denn mal Flux ne Teilnehmerliste starten.
    Mach mal den Anfang.

OPC777 (Michael) ist dabei..

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wasn los hier, liste wird ja gar nicht mehr länger, is doch voll das event, fun race und forums treffen. Also Kollegen aus PB LIP usw. Tank voll, Riemen aufe Orgel und rüberkommen....

Jetzt aber schnell.....

Gruss aus Brakel

Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!