denksportaufgabe

moin zusammen bin da gerade auf was gestoßen, was sagt ihr dazu? mich würde mal interessieren was ihr davon denkt, vorallem was werden das wohl für scheinwerfer sein? Audi? passat? denke mal aber vw/audi dinger, gefallen mir, mal was anderes, vorallem für uns kaddis mal was zum thema.........

Video auch gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=_88nI4Dh2NE

Mfg flo

CSR Front mit Original Audi gitter (momentan sehr rar wegen den ganzen Stoßstangen wie diese)
    Audi A3 Angeleyes scheinwerfer

Meinung: Geht beides mal garnicht guck dir das auto real an spaltmaße da kanste ganze münzen durchwerfen

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Der war auch schon in der Flash oder so .
    Gut, der Wagen wurde da vorgestellt, als würde der einer Privatperson gehören, und CSR nur geholfen hätte beim aufbau .

Gehört er einer Person, sach ich mal is er geschmakssache, aber trotzdem Respect, für die Arbeit und Kohle die da drinne steckt .

Gehört er ner Firma und is nur nen Promocar, dann meine ich hätte man ihn besser machen können !

Auf jeden fall sind die Lampen usw nur eingetragen, weil CSR die Finger da drinne hat !
    Wenn dann alles eingetragen is !

Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

um einen Kadett so zu verändern gehört viel dazu. Ich stehe mehr auf das original, aber als getunte Kiste ist er klasse.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Sieht Sche... aus! Man erkennt erst auf den 3 bis 4 Blick was das mal ursprünglich war! Ein Laie erkennt warscheinlich gar nicht was das mal für ein Auto war! Is finde ich zu übertrieben da die ganzen Grundzüge und Formen die den Kadett ausmachen nicht mehr vorhanden sind!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Ich kenne die Bilder von ebay, hatte so die leise Hoffnung dass das nur eine Photomontage ist ;)

Ok, da mag viel arbeit drin stecken usw., aber das ändert ncihts daran dass es einfach sau besch... aussieht.Über Schweller und radläufe kann man ja noch diskutieren, wers mag. Aber dies front geht mal gar nicht! Und ich mein nicht den grill, ich glaube in ner sonst dezenten front könnte der auch an nem Kadett ganz nett aussehen. Ich hab auch ncihts gegen Total Umbauten. Aber diese wiederlichen Monsterface Hamesterbacken da unten, da kommt mir einfach nur das ko.... Und die Form der Front generell, dieses aufgeblähte....ich muss schon wieder....
    Ich dachte so langsam wäre den meisten aufgefallen dass diese Monsterface Teile höchstens noch an chnisischen reiskochern gut aussehen. Zumindest verschwinden sie bei uns so nach und nach wieder von den Autos.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!