!!WICHTIG!! zieht strom

  • #1

    hi erst mal ich hab heut meine tachoverkleidung abgeschraubt und danach hat das Batterie-, Steuergerät-, und das öllämpchen geleuchtet obwohl ich den schlüssel abgezogen hatte kann mir da bitte schnell jemand ne ursache nennen???
    danke greetz daonkel

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • #2

    Pff... Ferndiagnose...
    Würde erst mal nachschaun ob sich irgend n Kabel durchgescheuert hat...
    Bei mir war das schon mal so und jedes Mal wenn ich dann gebremst hab, hat mein Auto gehupt...
    Das Erste mal passiert ist mir das, als ich von der Autobahn runtergefahren bin und so ne Schnecke in nem Mercedes die Abfahrt runtergekrochen is...
    Auch ganz lustig wenn das Auto was gegen Schleicher hat ^^

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    2 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #3

    danke für deine hilfe das problem hat sich allerdings schon von allein verzogen.
    danke nochmal

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!