Die Reparatur

Assi: Sicher trau ich dir dass zu!!! Weiß ja was du gelernt hast. :D!

Nehm auch den Hut vor der Arbeit! Hätt bei meinem D auch so gründlich arbeiten sollen. Das Ergebnis sieht man ja jetzt an der gesamten Karosse. Hab wirklich Respekt vor so ner Knochenarbeit, nur hab ich mir gesagt, einmal und nie wieder.
    Robert: Stimmt! Drum hab ich mir ne 1a Substanz von unseren D-Nachbarn gecheckt! Da lohnt sich die 300km Fahrt auf jeden Fall!

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

Da hatte aber einer mächtig langeweile :D. Echt nicht schlecht... :anbet:

Hab gerade wieder die selbe Baustelle in der Garage stehen (Auto von meiner Mutter).
    Der hat das selbe "Programm" nur ohne die hinteren Rahmen :83:

Gruß HELI

Second Place is the first loser!!! :brumm:

Baustelle

Karre

Einmal editiert, zuletzt von Assi ()

Du hast net zufällig lust mir meine reparaturbleche am radlauf einzuschweißen oder? *g*
    such nämlich da wen. Und wenn datt wer kann dann jawohl du *g*.
    ich will nämlich den rost wegham bevor meiner so aussieht wie der caravan vor der instandsetzung...

MfG
    Denis

RESPEKT!!!!!!!!

A do leck mich am arsch :D Sau geil die schüssel, hätte ich platz würde das meiner auch erleben. Naja aber ohne plat kein schweißen

Also ich zieh den Hut vor dir, sau stark mach weiter so

Viele Grüße aus der Pfalz in Deutschland

Dennis

kann ich dazu nur sagen.

Wenn ich Zeit,Platz und das Geld dazu hätte, würd ich meinen Kadett auch nochmal fertig machen.

jaja, die leidigen themen des schrauberlebens, der platz, die zeit und vorallem das geld! :( sonst würde es bei vielen schon ganz anders aussehen! ich nehm mich da nich aus! ;)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!