Himmel neu beziehen

  • #1

    Tach erst ma.
    kann mir bitte jemand sagen wie ich am besten den himmel runter krieg ohne ihn zu beschädigen???
    Grüße und danke im voraus

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • #3

    ok ich hoff dass es bei mir auch so läuft weil als ich gestern mit meinem kolleg innenraumbeleuchtung gemacht hab hatte es denanschein als sei der nochmal ans dach geklebt
    naja mal guggen aber danke schonmal
    gruß

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • #4

    Wie mein Vorredner schon sagte ist der rundrum nur mit Verkleidungen befestigt, Beleuchtung vorne raus, Haltegriffe ab dann kommt der normalerweise schon fast von alleine runter.
    Hinter der vorderen Beleuchtung sitzt allerdings noch ein Dämmschutz der mit dem Dach verklebt ist, eventuell hat der sich ein bisschen mit dem Himmel verbunden, sitzt aber nicht Bombenfest, sollte also Heile ab gehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!