Hi Leute...
ich dachte ich zeig euch auch mal meinen neuen...
Nach 7 Monaten arbeit ist er endlich (fast) von aussen fertig... von Innen jedoch noch komplett leer...
So wurde er geliefert und auch der erste Schock (nein ich habe ihn zuvor nicht gesehen, da mir ein anderes Bild vermittelt wurde und einige Versprechungen sogar vertraglich festgehalten wurden!!! und ich sowieso ne Karosse brauchte... diese hier war OHNE alles... kein Motor ... Bremsen... Auspuffanlage... nix...) aber wie gesagt... so kam er nach 300 km Lieferung...
:ahhhh: :rollin:
Was jedoch als "Rostfrei" angeboten wurde seht ihr hier...
Ich könnte so weiter machen... soviel zum Thema "sehr gute Basis" was wirklich Haar genau so im Vertrag drinne stand... ich könnte jetzt noch heulen, wenn ich die 7 Monate Arbeit zurück blicke... vor allem weil ich nur ein Laie bin... leider... aber ich denke trotz vieler Schwierigkeiten... vor allem das Geld, dass da jetzt drinne steckt zahlt mir kein Mensch... ca. das dreifache von dem was ein 16V Kadett je nach Zustand Wert ist... aber na ja... das war meine Entscheidung glaubt mir... ich wollte so oft aufgeben...
aber das ist "bis jetzt" dabei heraus gekommen...
Hoffe er gefällt euch ein wenig...
Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden... aber ich habe mir als Laie versucht Mühe zu geben
Gemacht wurden... beide Radläufe und gleich so geschweisst, dass jetzt die Achse um 6 cm verbreitert wurde und 9x16 ET15 drunter sind ... eingetragen ist jetzt auch alles (Gott sei dank)...
Also eines weiss ich... gelernt habe ich einige... was ich beim 2ten nicht falsch machen würde... schon alleine daher hat es sich gelohnt... aber ein 2tes Mal werde ich mir auch lieber 2x mehr überlegen... dann lieber fertig kaufen und weniger investieren...
Na ja... aber nun seid ihr dran... nehme gerne positive also auch negative Kritik auf... sonst dürfte ichs ja nicht einstellen... aber ist halt wirklich noch lange nicht fertig...
Also... lasst hören/lesen