endlich is er (fast) fertig *freu* 16V

  • #31

    Da ihr das jetzt alle sagt glaube ich das mal.
    wenn ich mir iwann son flügel hol für meinen anderen Kadett und das ganz & gar nicht geht weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :P :rollin:

  • #32

    ich hatte so einen damals gefahren da sieht man nicht viel weniger als ohne. naja bis der mir geklaut wurde . aber das is ne andere geschichte :stance:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #35

    Ich habe den grossen Flügel auch auf meinem Dicken.
    Mit dem Flügel und 4 Kreuzen im Käfig übereinander 6 insgesamt (Käfig hat 40 Meter Rohr) kann ich ohne Probleme alles sehen.Der Flügel mit fetten Rädern kommt meiner Meinung nach übel...... :D.

  • #38


    Das stimmt aber nicht so ganz :D ich hab meine hier liegen ;)

    [denk]Ich putz hier nur![/denk]

  • #39

    Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich beim Kadett eher ein Freund des Serie-1-Style bin. Ich würde an deiner Stelle das Karierte am Heck noch mal neu machen lassen, so dass das ein wenig geschwungen aussieht und nicht so selber-aus-Folie-Karos-geschnippelt. Und ich würde definitiv auf die Theke einen dicken gelben Schriftzug machen, O P E L zum beispiel :)


    Einfach nur schwarz wirkt wie "kein Geld fürn Lackierer".


    Bin gespannt auf den Innenraum. Dort würde ich persönlich das Astra-Brett mit gelber (LED-) Beleuchtung sehen.


    Gelbe Tachos gabs ja mal irgendwo, war das son Cabrioumbauer? Ein Tacho vom Facelift-Calibra mit grauem Ziffernblatt, dann da aber weiße/gelb gemachte Zeiger rein und gelbe Beleuchtung. Oder n 96er-Tacho also mit leuchtendem Ziffernblatt und das knallgelb beleuchten bei Schwarzem Zeigerwerk...wär aber nur im dunkeln schön. AUßer man legt ne gelbe Folie oben auf die eigentliche Tachofolie, damit diese gelb wirkt.
    Alles andere an leuchten auch gelb, das passt zu normalem schwarzem A-Brett, genau wie zu gelblackierten Plasteteilen.


    Ich hätte da tausend Ideen, also lass dich nicht abbringen. Der wird ein richtiger Knaller.
    So krass dass er schon wieder geil ist. Weil das Konzept stimmt, das Gesamtbild.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #40

    Also beim Spoiler muß ich ja dem ThaRippa recht geben wenn du den in Wagenfarbe machst glaube ich wirkt er noch fetter.
    Als Schriftzug für den Spoiler würde ich den Namen deines Wagen (wie bei mir z.b. Serie1) ganz spassig finden, ich glaub das wäre eine gute Stelle dafür.
    Mir würde das ganze noch viel besser gefallen wenn alle Aufkleber runter wären,ist vieleicht eine kleine Anregung. ;)
    Und @ ThaRippa : danke für die Blumen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!