• #2

    Das sind 4 Stern ATS 13" Sterne aus den 70er Jahren. Fuhr der Michael Hinz auf dem orangen D Kadett. Danach auf seinem B Ascona. Mittlerweile sind die auf nem gelben Aero verbaut. Ultraselten und wenn zu kriegen sehr teuer. 5 Stern 13" sollte kein Thema sein, gabs auch in weiß poliert.

    S'Leba isch halt koi Schlotzer.

  • #4

    13-Zoll find ich persönlich zu klein für´n D-Kadett.


    Ich hab mal probehalber die ATS-Stern in 6x15 e35 auf einen D gebaut (die gab´s mal beim B-Manta)
    Das sah gar nicht mal so schlecht aus. Mußten allerdings vorn noch 10mm Spurplatten drauf, sonst paßte das nicht mit dem Bremssattel.
    Hab aber leider keine Fotos von gemacht :( :( :(
    Paßte aber zum D . . .

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #5

    Die Viestern gab es früher auf alten BMW Modellen, der Hinz hatte die auch drauf, kannst die auch über HTN beziehen, die Fünfstern hab ich früher auch gefahren, aber besser ab 14" aufwärts mal nach Felgen schauen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    über die mysteriösen beziehungen, die der hinz micha hat, um an seine superseltenen teile zukommen, brauchen wir eh nich reden, da is mir zumindest ein rätsel ;)


    aber die 4-stern kriegste doch beim herbst auch in 14"

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Eigentlich suche ich auch ein paar schicke 14" Felgen, aber die hier haben es mir irgendwie angetan und wenn ich mal mehr Geld zur Verfügung habe suche ich weiter nach den Vierstern und dann in 14"


    Ich habe nur diesen D in der alten Usergalerie gesehen und dem stehen die ATS Classic eigentlich ganz gut. Ich fahre erstmal weiterhin mit meinen Stahl(sport)felgen rum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!