Welches Fahrwerk ?

also meins war nicht zu hart war immer noch ein angenehmes fahren !!!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hi

ein bekannter von mir fährt in seinem corsa ein akx fahrwerk des ist die billigere marke von fk so viel wie ich weiß und das fahrwerk ist echt nicht schlecht nicht so sehr hart und das auto liegt auch ganz gut damit.

p.s. ich weiß net was ihr für probleme mit fk fahrwerken habt ich bin mit meinen sehr zufrieden, ist zwar kein koni aber auchg ein ganzes stück billiger.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Ich hatte in meinem alten Cabrio ein Power Tech Fahrwerk verbaut und muss sagen, das das bis jetzt mit das beste was ich gefahren bin. Sehr gute Straßenlage und doch von der Härte her einigermaßen fahrbar. :)

und weils so schön ist bring ich jetzt noch ne marke ins spiel :].
    fahre nen 60/40er weitec fahrwerk und bin absolut zufrieden. das ding ist nur dass 60mm tieferlegung eindeutig noch zu hoch ist ;)

da muss man schon mit federtellern und ner dicken lippe schummeln :D

Hi Opelfreaks aus Stadt und Land!

ich hab mal ne Frage an alle die ihren Boliden tiefergelegt haben! Hat einer oder mehrer von euch schon die Erfahrung mit Cupline Fahrwerken gemacht da ich mir demnächst eins zulegen möchte und ich nicht weiß was ich nehmen soll! Und nun meine Frage da ich günstig an ein Cupline Fahrwerk rankommen kann! Wer mir helfen kann bitte eine PN schicken! Danke

MFG aus der Lüneburger Heide
    Opelfahrer1985

Hi zusammen,

also ich hab mir die Tage ein FormelK in 60/40 bestellt. Hat mich EUR 199,- inkl. Versand gekostet und soll in den nächsten Tagen eintreffen.

Einbau ist für nächste Woche geplant.

Kann dann ja mal berichten wie es sich so fährt. Wenn ich es auf das Forentreffen am 12.12. schaffe könnt ihr euch es sogar ansehen (also nicht das Fahrwerk, sondern meinen Cravan wo das dann drin ist ;) ).

Gruß,

Andreas

[EDIT]

Hab gerade die Infomail bekommen das mein Fahrwerk unterwegs ist. Da hat sich mein Händler ja mal richtig is Zeug gelegt. Nur 1 Woche, das ist neuer Rekord :D

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

hab ´n 80iger koni gelb drin ist sportlich hart aber mein bruder hat nen BMW und da ist `n K&W Gewindefahrwerk drin,das Fahrwerk macht richtig spaß nich zu hart nich zu weich und du kannst die Höhe einstellen wie du willst ohne komfort und sportlichkeit zu verlieren kostet allerdings auch a bissel mehr

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Also ich hatte mal n 80/60er von Drewske Motorsport in meinem 3-Türer.
    Hatte aber nix mit billig zu tun glaubt´s mir. Das Ding war zwar hart wie Stein, aber nicht von der Strasse zu bringen.

Und ich Idiot hab´s komplett mit dem Auto für 360,-€ verkauft. ;(

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hallo zusammen,

wollte nur mal meine Erfahrungen (im wahrsten Sinne der Wortes) mit meinem FormelK berichten.

Also ich bin leider nicht zufrieden. Es kann natürlich sein das ich von den Koni's und den K.A.W. Federn in meinem Omega zu verwöhnt bin, aber selbst im Hinblick auf das FK im GT meiner Frau ist das FormelK eigentlich nur "Schrott".

Wer jetzt natürlich ein FW möchte das weit runter kommt und bereit ist dafür abstiche im Fahrverhalten zu machen für den ist das dass richtige FW. Allerdings bin ich dazu eigentlich nicht bereit.

Das Problem ist eigentlich das der Vorderbau bei jeder Bodenwelle sehr stark anfängt zu schwingen und man immer das gefühl hat man wäre mit extrem kaputten Dämpfern unterwegs.

Werde mal schauen ob sich das durch die neuen Buchsen und die beiden Streben noch verbessert (die Teile sind eh geplant). Wenn nicht, dann fliegt das Zeug raus.

Gruß,

Andreas

P.S.

Ursprünglich gesucht war ein FW für den Caravan und FK hat keine für den Kombi im Programm. Denn wenn die eines hätten, dann hätte ich es drinn, denn das FK im GT ist einfach nur Spitze.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!