Dringend Hilfe Opel Teil

Hallo habe folgendes Problem mir ist gestern die Verbindung der anschlüsse vom Kühlsystem kaputt gebrochen beim Fahren riesen sauerrei alles versaut es ist das Kunstoffrohr was alle Kühlerschläuche verbindet beim 2 liter GSi Opel ohne Gm Nummer:90265800
    1310327 FS
    Habe jetzt bei mehreren Opel händler und schrottis nachgefragt keine Chance mehr ?( zu bekommen kann mir villeicht jemand weiterhelfen wo ich das teil herbekomme bin echt am verzweifeln von mir aus auch gebraucht Neu wär besser aber wenn gebraucht wäre auch super wenn jemand noch solche ein Teil zu verkaufen hätte!
    Bin um reden Rat dankbar!
    Opelfanatiker

Da schauts glaube ich schlecht aus habe auch eins gebraucht und mir bei ebay geschossen da es hier beim FOH auch keins mehr gab

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

Ich glaub es nicht es muss doch irgendjemand solch ein teil auf lager haben dieses Blöde wassrohr vom vectra und calibra ist es anders da die abs haben was ich nicht habe!
    MFG
    Opelfanatiker

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!