fehlzündungen nach zündkerzen und kabel wechsel!!

ja ist der c16nz!!!

ok werden mal nachschauen.... merkliste:
    zündverteiler nach modul schauen..
    zündspule
    agr ventil

danke ,werde bericht erstatten :D
    lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Das Modul sieht auch im Defekten Zustand so wie immer aus. Ob und wie man es prüfen kann, keine Ahnung.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

wie jetzt??? nicht?? hab im buch geschaut und da steht was von nem egr ventil!! zitiere : "der anteil von stickoxiden NOx
    im abgas wird bei den motoren c16nz und c18nz durch ein zusätzliches abgas rückführungssystem schon vor dem katalysator auf geringen niveau gehalten "!!!
    also hat er das ventil doch oder nicht??? ?(

kadett cabrio gsi 2,0

Klar hat nen C16NZ nen AGR Ventil. Ich hab doch auch eins drauf. Wird nur per Unterdruck gesteuert. Beim x16sz mit elektronisch Kontaktloser Zündanlage ist das AGR elektronisch gesteuert.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also,der schlauch hat nen kleinen riss!!! fast kaum zu sehen das wirds wohl sein...mal austauschen und dann mal schauen wie er sich verhält...danke für eure geduld und hilfe,werde berichten. ;) :D

schönen sonntag noch.
    lg.alex

kadett cabrio gsi 2,0

Verdammt hast ja recht :D
    War vom c14nz ausgegangen...

Der bessere GTI heisst GSI

hallo, :P

also,schlauch hab ich nu auch getauscht,hat sich nichts verändert!!! wenn ich härter gasgebe... fehlzündung!!!! :rollin: :rollin:
    jetzt muss ich morgen eh zum tüv also lass ichs da direkt mal checken....
    unter dem verteilerdeckel ist nen bissel wat von dem schutz zeugs abgebröckelt was die kabel schützt,aber sonst schaut alles gut aus!!! hab auch langsam echt keinen plan mehr was es noch sein könnte!!! ;( ;(
    naja könnt mir ja mal die daumen für morgen drücken... :D :P
    obwohl ja fast alle verschleissteile neu,doch nen bissel schiss vorm tüv :rollin: :ahhhh:

lg.die alex

kadett cabrio gsi 2,0

bin mir net so sicher aber wäre es net möglich das de verteiler -/finger-/kappe was ab hat iwie was oxidiert oder allgemein en knax weghat en kleiner riss in der verteilerkappe oder so

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Beim Tüv würd ich lieber still bleiben, je nach dem wo de hinfährst !

Bei den freien Tüvern K..S, GT.. kannste da glück haben .

Die grossen dagegen, mekern dann rum, erstmal suchen die keine Fehler am Motor, und wenn du denen das schon sagst, testen die ma eben den Kat .

Je nachdem wo du dann deine AU gemacht hast, könnte das ärger geben .

Weil die finden hier und da noch was, und du kommst und sagst der macht noch dies und das, und schon war es das mit Tüv !

Für die meisten Tüver sind so Hunderttausender nur Arbeit, die mögen weder dreckig werden, noch viel arbeiten ! :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!