abgasanlage
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Also ich hab die Supersprint Gr. A Anlage komplett umarbeiten müssen. Hab die Schaltung original unten und da hackts schon mal. Und eh wie schon geschrieben stimmt der Winkel beim Krümmer nicht und hinten über dich Achse paßte es bei mir auch nicht. Keine Ahung wie die Anderen das geschafft haben.
-
-
#7 na dann haben wir ja übern winter ws zu tun wenn das nicht passt...
aber die gute schaltung vom D tausche ich bestimmt nicht gegen die total schlechte inneverlegte vom E, nene das kommt mir nicht in die tüte...
andere bauen sich in ihren E die vom D ein und ich dann umgekehrt - so weit kommt das noch -
#8 ZitatOriginal von silvermoon
na dann haben wir ja übern winter ws zu tun wenn das nicht passt...aber die gute schaltung vom D tausche ich bestimmt nicht gegen die total schlechte inneverlegte vom E, nene das kommt mir nicht in die tüte...
andere bauen sich in ihren E die vom D ein und ich dann umgekehrt - so weit kommt das nochSehe ich genauso! Die D Schaltung bleibt!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!