Hallo,

ich fahre selber eine Kadett-E 16V-Gruppe-A (ab Kat) unter meinem D.
    ich habe nur das vordere Stück ab Krümmer in 63,5mm selbst gebaut.
    Das hintere Stück ist unverändert (außer Halterungen!) vom Kadett-E übernommen worden!

Gruß,
    DOHC-16V

www.dohc-16v.de

noch besser geht das ganze wenn du die schaltung in den innenraum legst (die vom e-kadett) dann ist mehr platz für den kat und du hast mehr bodenfreiheit

Also ich hab die Supersprint Gr. A Anlage komplett umarbeiten müssen. Hab die Schaltung original unten und da hackts schon mal. Und eh wie schon geschrieben stimmt der Winkel beim Krümmer nicht und hinten über dich Achse paßte es bei mir auch nicht. Keine Ahung wie die Anderen das geschafft haben.

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

na dann haben wir ja übern winter ws zu tun wenn das nicht passt...

aber die gute schaltung vom D tausche ich bestimmt nicht gegen die total schlechte inneverlegte vom E, nene das kommt mir nicht in die tüte...
    andere bauen sich in ihren E die vom D ein und ich dann umgekehrt - so weit kommt das noch ;)

Sehe ich genauso! Die D Schaltung bleibt! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!