Bestand Kadett GSI 16V Deutschland bzw gsi 8v

Hallo Leute.
    Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Würde mich interessieren, wieviel Kadett GSI 16V noch angemeldet sind in Deutschland. Habe im www und hier im Forum nichts über den Bestand gefunden.

Hoffe da weis jemand drüber bescheid...

Gruss Daniel

und der champion wäre interessant.aber ist ja auch die 0039 / 773 oder?
    hab meinen schein gerade nicht da

Dann mach ich mich mal schlau.werde mal eine email hinschicken...

das ging mal schnell. Heute morgen hatte ich gleich eine Antwort im email Postfach :

Sehr geehrter Herr Schulte,

zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes.

Sie suchen den Bestand eines Kadett GSI 16 V.Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2009 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstellers Opel (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 0039/773) einen Bestand in Deutschland von 716 Fahrzeugen ergeben.

Der Fahrzeugbestand enthält (seit der Zählung zum 1. Januar 2008) den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen, keine vorübergehenden Stilllegungen.Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßeni. A.Susan M. Hanske B. A.

Hi ich habe das ganze mal für den Kadett Gsi C20NE abgefragt und hier das ergebnis : Sie suchen den Bestand eines Kadett Gsi.

Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2009 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstel-lers Opel (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 0039/673) einen Bestand in Deutschland von 1 014 Fahrzeugen ergeben.

Hätte ich nicht gedacht das es noch soviele von gibt . Gruss Mario

2 Mal editiert, zuletzt von goldi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!