-
-
-
-
-
#23 718, weil meiner auch nicht angemeldet ist
Was die Statistik leider nicht verraten kann ist, wieviel davon wohl noch original sind. Und wiviele davon ein Champion sind.
Ich kann mir vorstellen, dass es von meinem Wagen nur noch so 10-20 Stück gibt, die original sind.
Wer hat schon nen 5-Türigen Champion 16vIrgendwo hab ich auch mal gelesen, dass der Stand 2007 mit rund 1900 Fahrzeugen war.
Allerdings muss man realistisch sehen, dass der Wert üblicherweise Propotional zum Restbestand sinkt.
Es werden nie wieder so viele GSi verschrottet wie in den vergangenen Jahre, da, wie man ja schon sieht, damit fast ein Nullbestand rauskäme.
Ich schätze mal, dass etwa 100 aller GSi hier im Forum vertreten sind.
Das sind so knapp 15%.
Ich schätze, dass es in etwa 5 Jahren nur noch rund 150 Stück geben wird.
In 10 Jahren, wird sich der Wert mindestens nochmal halbieren.
So um die 50 -60 Stück schätz ich mal.
Das heisst, dass wir in den kommenden Jahren mit guten Preissteigerungen rechnen dürfenWobei mir der Wert meines GSi eh wurscht ist, da ich ihn nicht verkaufen werde.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Hab hier mal die PDF mit den Zulassungsdaten vom 01.01.2009 gefunden:
http://www.kba.de/cln_007/nn_1…2009_b_ueberblick_pdf.pdfEine 2010'er scheints noch nicht zu geben.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!