King of Pop ist gestorben

Ohne jeden Zweifel, eine richtige Pop Ikone ist von uns gegangen, ich gehöre ja auch zu der Generation die mit Michael Jackson groß geworden ist, habe als Kind schon Auftritte von Ihm gesehen als er selber noch keine 20 war. Den Titel "King of Pop" hat er schon zurecht auch wenn es in den letzten Jahren ruhig um Ihm geworden war, aber wenn die Karten für alle Comeback Konzerte in rund 2 Stunden verkauft sind spricht das für sich. Wer weiß ob er nicht sogar wieder hoch gekommen wäre nach den Konzerten.

Ob es nun Selbstmord war oder nicht muss man abwarten was noch so kommt, ich kann mir beide Varianten vorstellen, da er ja im inneren immer ein sensibles Kind geblieben ist.

Möge er in Frieden Ruhen

Hab es heute morgen nur gegoogelt und gelesen das ein Biertester namens Michael Jackson gestorben ist, dachte erst das hier soll ein Scherz werden, hab es dann auf Arbeit aber im Radio gehört.

Vor 15 Jahren oder so war ich auch großer Jackson Fan, hatte seinen Film, seine Tapes, Poster, alles!

Seine Musik wird unvergesslich bleiben, möge er in frieden Ruhen!

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

Och nöööööööööööööööööööööööööööö !

Gruß Music.

Jo, leider leider, das hat mich heut morgen auch bissl in meinem Weltbild erschüttert. Grad ma die verkrusteten Augen offen gehabt, Nachrichten im TV, ich Kaffee in der Hand. Und als die Meldung kam hab ich beinahe den Kaffee über den Wohnzimmertisch gespuckt.

Sehr kurios. Und vor allem Traurig. Auf sein Leben gehe ich hier nicht ein. Nur auf das, was er uns hinterlassen hat. Nämlich (beinahe) 3 Jahrzehnte geniale Musik. Angefangen von den Jackson Five bis zuletzte als Solo-Künstler. Und ja, ich mach da mit, anstatt rumzutrauern lass ich einfach seine Musik laufen. Tut irgendwie gut, und ich denke, so wie es viele Fans machen, statt rumzuheulen zu singen und zu tanzen, das wäre auch für den King of Pop die Art von Trauerfeier gewesen, die er sich wohl gewünscht hat.

Ich war früher als Mini-Teen auch Fan von ihm. Grad da als er Dangerous rausbrachte, mit dieser Riesengroßen Dangerous-Tour. Der Hammer. Und auch jetz war ich noch fasziniert von der Tatsache das er, wenn auch das letzte Mal die Konzerte in London durchziehen wollte. Extra für seine Fans. Auch die Gerüchte über eine Neues Studio-Album das er wohl geplant hatte, hatten mich irgendwie gefreut. Warum auch nich, mal was neues von ihm. Nun wirds das wohl gewesen sein...

Aber evtl läuft es wie bei Tupac. Die Songs an sich sind schon geschrieben, es muss sie nur noch einer singen. Wäre auch nett.

Gone to soon... rest in peace!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ja, schade irgendwie.
    War zwar nie ein Fan aber er hat die Musikgeschichte
    unheimlich geprägt.
    Er war halt anders.Und er hatte es nun wirklich nicht leicht
    im Leben.

R.I.P.

Du hast wohl daneben gestanden, das du es so genau weißt, man hätte ihn mit sicherheit nicht freigesprochen wenn er es gewesen wäre, gerade wo alle ihn hinter Gitter sehen wollten. ;)

Auch wenn ich kein Fan von ihm war/bin,meinen Respekt hat er,er hat wirklich viel bewegt,Leute bewegt,teilweise auch sehr tiefsinnige Texte verfasst.
    Aus diesem Grund werde ich deinen Scheiss nun einfach löschen,in diesem Sinne

R.I.P. MICHAEL

P.S.: Auch von mir nochmal die Bitte...nicht auf irgendwelche Unterstellungen hinspekulieren, auch wenn Respekt nicht jedermanns Sache ist,spätestens beim Tod eines Menschen sollte man ihn in Frieden ruhen lassen.

musik geschichte hat er ja geschrieben. ob er mir jetzt fehlen wird, denk ich mal eher nicht. habe nie was mit pop-musik am hut gehabt.
    das was mich an der "story" geschockt hat ist das er noch einiger maßen jung war & drei kinder hat.
    meiner meinung nach sollte da jetzt nicht so ein rießen wind drum gemacht werden. weil das ist bestimmt nicht angenhem für die familie wenn da andauernt die presse rumschwirrt und die belästigt...
    finde ein todesfall sollte inner familie und im bekannten kreis bleiben. egal ob berühmt oder nicht.
    die hätten einfach sagen sollen er sei verstorben, bloß ich wette das wird jetzt in den nächsten wochen die tielstory sein...
    es gibt so viele leute die so viel geleistet haben, die nicht berühmt sind. und an die denkt später keine sau. :(

Da geb dir Recht, die Familie usw. wäre jetzt Ruhe lieber als der ganze Palaver, auf der anderen Seite muss man mal sehen, wenn ein Dachdecker vom Dach fällt, interessiert es keinem, weil ihm keiner kennt, wäre er Weltberühmt würde es auch überall auf den Titelseiten stehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!