Zündkabel verlängern

Hi

Ich habe bei meinem C20NE die Zündspule hinter die Ansaugbrücke verlegt und jetzt brauche ich ein etwas längeres Zündkabel. Jetzt habe ich ein bisschen gesucht und diese Verlängerungsarten gefunden, aber mich schaut das ein bisschen nach Pfusch aus. Lieber wäre mir ein etwas längeres (ca. 3cm) dass mit dem Verlängern möchte ich nur im Notfall machen, kennt jemand von euch einen Opel wo ein solches drinnen sein könnte???

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

du kannst dir die kabel auch selbst konfektionieren....in der länge wie du sie brauchst und dann sogar noch in der farbe wie du sie willst!

weiß jetzt nicht mehr die seite wo das war aber wurd hier im forum schonmal erläutert

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Omega A C20NE

Die Zündspule sitzt vorne unterhalb der Batterie vorne links im Motorraum und der Verteiler irgendwo auf Höhe der Windschutzscheibe. grob geschätzt 2 m Kabel :D

Mfg

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

2 Mal editiert, zuletzt von 123 miami ()

nee 2 meter war übertrieben. Sind filleicht 80 cm oder so. Aber im Vergleich zum Kabel ausm Kadett kommt es einem so lang vor. ;)

Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Also meins geht vo verteiler nach unten da durch wo der wärmetauscher saß in den innenraum hoch das muss langen aber das habe ich normal beim teile dealer geholt. Hatte den verteiler und die spule mit genommen und da bei den ganzen kabeln eins raus gesucht. War auch nicht teuer.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!