GSI Balken oder so ???

hey schraube,
    ich weiß nicht wie ich es nehnen soll aber wie nehnt man den schwartzen streifen auf der gsi heckklappe die zwuschenden rückleuchtet ?
    ich frage das weil ich die GM nummer such.
    also wer mir helfen kann , bitte
    und danke schön in vor raus

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Heckblende
    91133455 müsste das sein .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ja weiß ich :elite:, des wegen brauchte ich ja die nummer usw.
    wollte mal wissen was das kostet und op es den farbstreifen auch ohne schrieftzug gibt.
    da ich am überlegen bin mir eine heckblende auf die gecleant heckklappe zu kleben.
    mal schaun ob man nicht so eine enliche folie als meter ware zu besorgen kann.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!