Heckspoiler für E Kadett Cabrio

  • #1

    Hi Leute,
    hab mal eine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für ein E Kadett Cabrio.
    Welche gibt es da, von welchen Herstellern? Oder hat jemand zufällig einen zu verkaufen?
    Passt der Heckspoiler vom Stufenheck auch aufs Cabrio?


    Gruß Manuel

  • #2

    Stufe und Cabrio sind Kompatibel .


    Irmscher mit Steg in der Mitte :


    Irmscher ohne Steg :


    Steppan nicht für E Kadett, aber ohne Probleme einzutragen :



    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Naja...der vom Stufenheck ist ein wenig breiter und passt nicht richtig auf das Cabrio...man sieht es ja auch schon auf den Bildern.


    Wenn musst Du Dir schon einen mit 2Stegen suchen...und da wünsche ich Dir viel Erfolg.


    Gebraucht gehen die meistens für ca. 100€ weg...zumindestens die Letzten, die ich bei Ebay gesehen und beobachtet habe...die werden langsam so selten wie Hirschcar-Scheinwerfer.


    Gruss Mick

  • #6


    Warum sollte der von der Stufe breiter sein ?
    Wo auf den Bildern meinst du das es nicht passt ?
    Bei dem Schwarzen, liegt der Flügel nur drauf, und am Grünen hat das genau abgeschlossen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    stufe und cabrio passen die flügel 1 zu 1, da die kofferdeckel beide gleich breit sind;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!