Auspuff-gummi

Hi leute ich hab ein problem

Bei meinem Kadett e cabrio reist das Auspuff-gummi immer nach ca. 2 Monaten.
    Ich habe gehört das es andere gummis geben soll die was stärker sind und auch passen. ein beispiel ist das das auspuff-gummi von audi a3 passen soll und auch stärker. könnt ihr mir da ein par tricks schreiben oder eure erfahrungen mit anderen auspuff-gummis.

Mfg Schenky

welchen meinst du? der hinten oder die 2 in der mitte?

den hintern habe ich vor kurzem bei mir mit panzertape umwickelt und der hielt vorher schon ewig.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Für die Gummis vom ESD gibt es Rep.-Sätze frag da mal den User OBL :D

Powerflex gibts auch beim Sandtler, oder Fritz-Motorsport .
    Sehr gute dinger sind das .
    OBL hat seins auch mit Panzertape nochmal verstärkt .
    Also er fährt nun PowerPanzerFlex Gummi . :D

Ich hab se so montiert, für MSD und ESD, auf jedenfall besser als Original .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Schenky, du schreibst "Bei meinem Kadett e cabrio reist das Auspuff-gummi immer nach ca. 2 Monaten.". Wenn das opel gummi (nicht diese nachbau dinger die nur halb so breit sind) nur zwei monate durchhalten, sitzt die anlage falsch. falls der auspuff in so nem zustand ist, das die ganze anlage zerbröselt wenn du versuchst die auzurichten, hol dir lieber ein Powerflex gummi.

Ich werde das mit dem powerflex ausprobieren ich denke das er immer reist weil ich einen sportendschaldämpfer habe und ein sehr hartes fahrwerk danke für alle antworten auf euch kann man sich verlassen :wink: :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!