C20NE mit 249NM ????

  • #21

    meiner hat 53PS und 456NM aufm Prüfstand.....und fragt nich nach nem Diagramm, die hatten gradkein Papier zum ausdrucken :D


    Leute schreibt mehr sonen quatsch....ich lach doch so gern :D :D :D :D


    Das nen Motor durch höhere Drehzahlen und schärfere Steuerzeiten mehr Leistung erreicht aber dafür weniger Drehmoment hat wie bei champagnerD ist durchaus realistisch....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #22

    ..jesses...sind das hier Vollpfosten...ich hab ein Diagramm vom Leistungslauf aber was bringts das hier einzustellen...dann hab ichs warscheinlich selber aufm PC gemacht....Du kannst in jedes Forum schauen egal welches.....es ist immer dasselbe.....


    ...ich hab gefragt ob das möglich sein kann... mehr nicht....

  • #23

    Mensch Micha,


    lass dich doch nicht von den Jungs hier auf die Palme bringen, die machen doch nur spass! Ein kann ich dir sagen, die leute hier sind um vieles entspannter und eigentlich ganz ok, als wie in mach anderen Forum!


    Zum Thema, was mich sehr interessiert, wars du noch einemal auf einem anderen Prüfstand? Würde mich freuen wenn du noch mal ein paar Ergebnisse posten würdest...


    Grüße
    der Kaisi

    "weißer Blitz" :)

  • #24


    Nein kann nicht möglich sein. Aus verschiedenen Gründen. Der bedeutendste ist der viel zu geringe Füllungsgrad durch die 2 Ventiltechnik um bei 2 Litern und einem Hubverhältnis von 1 (86/86 Hub/Bohrung) dieses Drehmoment zu erzeugen.
    Da nützt auch keine "scharfe" Nockenwelle und ne Lexmaul Ansaugbrücke was ;)


    Dein Bosch Dienst hat sicherlich einen MAHA Prüfstand gehabt? Die Messung kannst du getrost dem Aktenvernichter zum futtern geben.


    Wenn du ein wirklich genaues Ergebniss haben willst, suche die einen Anbieter mit einem modernen DynoJet Prüfstand mit einem Scheitelrollensatz mit Wirbelstrombremse.


    Gruß Andy

  • #26


    Bosch Dienste haben meistens Bosch Prüfstände - und diese sind wie weiter oben schon erwähnt mehr Schätzeisen als Prüfstand.


    MAHA-Prüfstände (LPS2000, LPS3000) gehöhren zu den genauesten Prüfständen die es gibt.

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!