Domstrebe 16v passt nicht!

Hallo leute!
    Ich habe nun schon 2 versionen von 16v domstreben verbaut und jedesmal passt sie nicht rein. Bleibe jedesmal am SFI-kasten hängen so das ich die strebe nich verbauen kann:-(
    Jemand ne idee woran das liegt?
    mfg

Was nicht passt,wird passend gemacht!

In der regel müssten alle 16v domstreben beim 16v auch passen. Die wurden ja extra angefertigt weil du nen FSI kasten auffm Motor hast. Hatte dein kadett evtl mal nen Unfall und ist leicht verzogen ?

Mega Painskillz Inc. (bild gibts in mit ölfarbe für viel €€€ zu kaufen)

http://img3.imageshack.us/i/domstreben.jpg/

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Hab ne grade Matter Domstrebe, die passt perfekt auf den 16V und über den SFI-Kasten.
    Warum der bei dir dann nicht passt (wenn er denn wirklich für nen 16V ist) ist echt merkwürdig? Sitzt dein SFI richtig? Hab schon von Leuten gehört, die den wohl mit U-Scheiben angehoben hätten für nen besseren Klang.

SELBERSCHRAUBER

ich hab auch eine strebe die speziell für den 16v (mit abs) ist, aber die passt auch nicht über den sfi kasten! ist mir aber erst aufgefallen als ich den wieder verbauen wollte, mit dem "rotkäppchen" passts wie angegossen!

eine andere die bei mir noch rumliegt würde passen, aber das rot passt mir nicht in den motorraum :D
    hersteller müsste ich bei beiden nachsehen gehen...
    (sorry wegen der bildqualität, die fotos sind aus einer zeit wo ein handy mit 1.3MP noch das höchste der gefühle war :ahhhh:)

Fahre selber auch einer von Matter ,
    da es für C20XE mit Lexmaulram sonst nichts passendes gibt.
    Mußte dafür nur den Stutzen für Ventildeckelentlüftung entfernen und Loch schließen.

schraubt in Handschuhen

ich habe eine von wiechers und eine von d&w sind beide baugleich beide stossen an der selben stelle an.
    ich stell dann mal ein bild rein mit der d&w strebe

Gonzales: dieselbe strebe habe ich auch und in der ecke links vom sfi stösst die an:-(

Was nicht passt,wird passend gemacht!

Einmal editiert, zuletzt von Streetmachine ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!