Es ist vollbracht ^^

  • #2

    Ja das mit den Schmerzen ist stark von der Stelle des Tattoos abhängig und noch von diversen anderen Faktoren. Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen das der Bauch ordentlich zieht. :D
    Der Schmerz ist einem aber relativ schnell egal wenn das Ergebniss gefällt und so wird das ganze sehr schnell zur Sucht. Wenn Da nur die liebe Arbeit nicht nen Strich durch Rechnung machen würde. ;(

    Gruss, Matze

  • #6

    du bist am Bauch tätowiert?


    Also ich find diese Arschgweihe ja voll schön, aber hat ja jeder....was mir auch gefallen würd is so schräg unterhalb des Nabels, da hab ich wenigstens viel Speck und tut dann wahrscheinlich auch nit so weh....bin ein kleiner Angstschisser ich geb´s zu ;(

  • #7

    Hat jemand ne Ahnung ob so ein Tatoo auch mitwächst? Ich meine wenn man viel zulegt oder abnimmt, wie wirkt sich das aufs Tatoo aus?

  • #8

    Also ich geh sehr viel trainieren, hab dadurch über die jahre enorm an Masse gewonnen, an den Tattoos sieht man nichts

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Genau dahin zielte meine Frage. Schon lange spiel ich mit dem Gedanken an ein Tatoo. Seit zwei Jahren gehe ich trainieren und habe bis jetzt saubere und echte 8kg zugelegt. Ich wollte notgedrungen immer noch nen paar Jahre warten, bis ich an meine natürliche Grenze komme.


    Aber wenn du sagst, man sieht nichts. Dann mach ich mich mal auf Motivsuche.

  • #10

    Da wirst du keine Probs kriegen, ich kenn welche die was nehmen, bei denen reisst dann schnell die Haut, weil die so auseinander gehen, da sieht man es dann auch am Tattoo

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!